Add on zu Heroes2
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Thies, mara, Radagast
"Price of Loyalty" ist sehr empfehlenswert , die neuen Feldzüge machen echt Laune und sind teilweise ganz schön schwer. Ehrlich gesagt finde ich es sogar besser als Heroes3. H3 ist auch gut,aber H2+Addon haben mir auf Dauer deutlich mehr Spielspass gebracht.
Zuletzt geändert von LORD-MOMO am Mo 03.06.2002 - 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Conquistadore
- Soldat(in)

- Piratensiggi
- Dieb(in)

Hy zusammen,
habe mein PoL auch bei ebay ersteigert, für ca. 5 €, wird aber nur selten angeboten. Ich kann mir vorstellen, daß es in Kaufhäusern auch nicht mehr zu haben ist. In den Spieleboxen werden doch meist nur die Originalversionen verramscht.
Nun will ich zwar kein Riesendiskussion lostreten, frage mich jedoch wie legal oder oder "kriminell" es wäre, dieses Addon zum Download bereitzustellen. Der Hersteller hat eher Vor-als Nachteile, da so potentielle Käufer neuster Spielesoftware erstmal mit alten Games angelockt werden. Viele von euch haben ja sicherlich auch auf der französischen Page "Kings Bounty" downgeloadet. Dort gibt es auch Heroes I zum kostenlosen Download also müßte Price of Loyality doch auch angeboten werden dürfen?!? Falls von Frank grünes Licht kommt..........
So long Piratensiggi

habe mein PoL auch bei ebay ersteigert, für ca. 5 €, wird aber nur selten angeboten. Ich kann mir vorstellen, daß es in Kaufhäusern auch nicht mehr zu haben ist. In den Spieleboxen werden doch meist nur die Originalversionen verramscht.
Nun will ich zwar kein Riesendiskussion lostreten, frage mich jedoch wie legal oder oder "kriminell" es wäre, dieses Addon zum Download bereitzustellen. Der Hersteller hat eher Vor-als Nachteile, da so potentielle Käufer neuster Spielesoftware erstmal mit alten Games angelockt werden. Viele von euch haben ja sicherlich auch auf der französischen Page "Kings Bounty" downgeloadet. Dort gibt es auch Heroes I zum kostenlosen Download also müßte Price of Loyality doch auch angeboten werden dürfen?!? Falls von Frank grünes Licht kommt..........
So long Piratensiggi
- Piratensiggi
- Dieb(in)

Hy, wer noch Price of Loyality sucht hier ein Tip:
Das Heroes II-Zusatzaddon wird gerade bei ebay verhökert.
Vom K-Shop und wie es aussieht in größeren Mengen. Einstieg beginnt bei 5€, Sofortkauf ist bei 7€.
Wer noch auf der Suche ist, sollte jetzt zuschlagen.
Die Artikelnummer ist übrigens 2041123721
So long Piratensiggi
Das Heroes II-Zusatzaddon wird gerade bei ebay verhökert.
Vom K-Shop und wie es aussieht in größeren Mengen. Einstieg beginnt bei 5€, Sofortkauf ist bei 7€.
Wer noch auf der Suche ist, sollte jetzt zuschlagen.
Die Artikelnummer ist übrigens 2041123721
So long Piratensiggi
- Piratensiggi
- Dieb(in)

-
Sascha631
- Goblin

Heroes of Might & Magic II - The Price of Loyalty (Expansion)
Wer will es haben ??? Oder den Link ???
Es ist in Englisch
(Mann kann es aber auch etwas ändern , so das es etwas in Deutsch ist) Und man Kann ohne CD Spielen und ohne Installation
Wer den Link haben will muss mir sagen wo ich
Heroes 1 (Windows Version mit Karten-Editor) Downloaden kann
(am besten die Deutsche Version , Englische geht auch noch)
Heroes of Might & Magic II - The Price of Loyalty (Expansion)
Wer will es haben ??? Oder den Link ???
Es ist in Englisch
(Mann kann es aber auch etwas ändern , so das es etwas in Deutsch ist) Und man Kann ohne CD Spielen und ohne Installation
Wer den Link haben will muss mir sagen wo ich
Heroes 1 (Windows Version mit Karten-Editor) Downloaden kann
(am besten die Deutsche Version , Englische geht auch noch)