Besondere Marotten
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- MyBrainHurts
- Magier(in)

Original von Raistlin_Majere:
hallo zusammen
wenn ich mal wieder nicht weiter gewußt habe, hab ich mich immer vor nen dorfbewohner gestellt und ihn gekillt--und wiedererweckt.
killen und wiedererwecken immer wieder oft ne halbe stunde lang
Bunt ist das Dasein...
- Jean-Paul
- Moderator

Da haben sich ja die richtigen zwei Sadisten endlich kennen gelernt.Original von MyBrainHurts:Original von Raistlin_Majere:
hallo zusammen
wenn ich mal wieder nicht weiter gewußt habe, hab ich mich immer vor nen dorfbewohner gestellt und ihn gekillt--und wiedererweckt.
killen und wiedererwecken immer wieder oft ne halbe stunde lang*lol* Sehr gut, Raistlin - ich wusste, ich bin nicht allein...
MBH
1. Char. Kämpfer/Paladin /Questgegenstände schleppen
2. Char. Bogenschütze / Tränke
3. Char. Kleriker/Druide / Händler
4. Char. Magier / Zauberstäbe (und nicht zu knapp).
Der Magier spricht immer Feuer und Luft aus und der Kleriker Wasser
und Erde. Ich speichere immer zuerst wenn ich irgendo rein gehe, hab Angst vor Abstürzen.
Bei einer Gruppe von Gegenern töte ich immer den der Fernangriffe macht als erstes , dann den der am Stärksten ist und dann den Rest des Fußvolks.
Und viele andere Marotten aber die sind von fast allen schon gennant worden.
So Long
Jean-Paul
So Long
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Hi,
also jetzt werde ich bestimmt auch wie Garion gleich wieder gekillt, weil ich einen so alten Thread wiederbelebe, aber wat solls.
Ich fand das nur schön, zu wissen, dass ich nicht allein bin:
Ich bin auch Ordnungfanatikerin.
1. Paladin Händler, Reparierer, Diplomat,
kriegt alle verkaufbaren Sachen
2. Schütze Erkennen, Falle,
hat alle Spruchrollen und die Gegenstände, dich ich behalten will
3. Klerikerin 6. Sinn und alle Zauberstäbe
4. Magier hat alle Tränke, Ringe, Amulette
Und das übervolle Inventar dauernd!! Es könnte ja noch von Nutzen sein...
Außerdem tun mir die armen Dorfbewohner auch leid, wenn ich mal einen gekillt habe, der im Wege stand, lade ich wieder neu.
Greetinx, Cassie
also jetzt werde ich bestimmt auch wie Garion gleich wieder gekillt, weil ich einen so alten Thread wiederbelebe, aber wat solls.
Ich fand das nur schön, zu wissen, dass ich nicht allein bin:
Ich bin auch Ordnungfanatikerin.
1. Paladin Händler, Reparierer, Diplomat,
kriegt alle verkaufbaren Sachen
2. Schütze Erkennen, Falle,
hat alle Spruchrollen und die Gegenstände, dich ich behalten will
3. Klerikerin 6. Sinn und alle Zauberstäbe
4. Magier hat alle Tränke, Ringe, Amulette
Und das übervolle Inventar dauernd!! Es könnte ja noch von Nutzen sein...
Außerdem tun mir die armen Dorfbewohner auch leid, wenn ich mal einen gekillt habe, der im Wege stand, lade ich wieder neu.
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

- Cornflake01
- Ritter/Amazone

Da finde ich die Idee mit dem Esel (wie in Dungeon Siege) besser. Wer das Brettspiel Talisman kennt, weiß den Esel auch zu schätzen.
Jo, so ein Esel wär schon geil
Also bei mir isses genauso mitm Sortieren und Verscherbeln.
Tränke benutz ich kaum, sammel sie aber trotzdem wie
ein Irrer
Bis dann... Mathias

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"
Lily Allen - The Fear

Lily Allen - The Fear
- Cornflake01
- Ritter/Amazone

1. Char. Kämpfer/Paladin /Questgegenstände schleppen
2. Char. Bogenschütze / Tränke
3. Char. Kleriker/Druide / Händler
4. Char. Magier / Zauberstäbe (und nicht zu knapp).
Der Magier spricht immer Feuer und Luft aus und der Kleriker Wasser
und Erde. Ich speichere immer zuerst wenn ich irgendo rein gehe, hab Angst vor Abstürzen.
Bei einer Gruppe von Gegenern töte ich immer den der Fernangriffe macht als erstes , dann den der am Stärksten ist und dann den Rest des Fußvolks.
Lustig...bei mir isses fast genauso
Ich kill nur immer erst die Schwachen, dass ich Platz zum wegrennen habe, wenns brenzlig wird
krieg ich dann nicht so viele Hits ab, vor allem bei Fernangriffen.
Bis dann... Mathias

Lily Allen - The Fear

Lily Allen - The Fear
Ich helf auch mal beim wieder vorholen ...
Also das mit dem Sammel- und Ordnungstick hab ich auch. Gott sei Dank seh ich grade, dass ich nicht die einzige bin.
Dafür hab ich jetzt allerdings nen "Arbeiter" angestellt. Mein Sohn macht das immer mit Leidenschaft für mich - er ist erst 8 und ich lass ihn noch nicht spielen/kämpfen, aber ordnen darf er. Und ab und zu sogar verkaufen.

Aber was ich noch mache - egal wo ich bin und grade tu, bevor ich das Spiel beende und rausgeh kehr ich immer nach Neu Sorpigal zurück, auch wenn es nicht notwendig ist. Auch zum Rasten oder einkaufen oder so, irgendwie empfinde ich das als meine Heimatstadt. Geht es euch auch so?:p
Also das mit dem Sammel- und Ordnungstick hab ich auch. Gott sei Dank seh ich grade, dass ich nicht die einzige bin.
Dafür hab ich jetzt allerdings nen "Arbeiter" angestellt. Mein Sohn macht das immer mit Leidenschaft für mich - er ist erst 8 und ich lass ihn noch nicht spielen/kämpfen, aber ordnen darf er. Und ab und zu sogar verkaufen.
Aber was ich noch mache - egal wo ich bin und grade tu, bevor ich das Spiel beende und rausgeh kehr ich immer nach Neu Sorpigal zurück, auch wenn es nicht notwendig ist. Auch zum Rasten oder einkaufen oder so, irgendwie empfinde ich das als meine Heimatstadt. Geht es euch auch so?:p
Zuletzt geändert von nixe3333 am Fr 21.06.2002 - 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
Na DAS ist wirklich mal ne besondere Marotte!
Ich glaube daneben verblassen alle anderen.
Ich hab eigentlich nur die, dass der erste Char Rote Reagenzien, der zweite blaue und der dritte gelbe tragen muss. Der vierte ist kundiger Barkeeper und hat neben diversen Flaschen die Katalysatoren im Gepäck.
Ich hab eigentlich nur die, dass der erste Char Rote Reagenzien, der zweite blaue und der dritte gelbe tragen muss. Der vierte ist kundiger Barkeeper und hat neben diversen Flaschen die Katalysatoren im Gepäck.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ach du sch***e ! Das ist echt mal ne Marotte !!!

Ein weiteres Problem, welches man schon fast eine Marotte nennen kann ist, dass ich grundsätzlich meinen letzten Speicherstand nicht auf Anhieb finde. Ich weiss einfach nicht mehr (und wenn es nur eine halbe Stunde später ist), was mein letzter Speicherstand ist. Dann heisst es, dass vorangeschrittenste Datum unter den Speicherständen zu finden. UNd ich habe vieeeele Speicherstände. Bin ein Speicherfetischist.
Ein weiteres Problem, welches man schon fast eine Marotte nennen kann ist, dass ich grundsätzlich meinen letzten Speicherstand nicht auf Anhieb finde. Ich weiss einfach nicht mehr (und wenn es nur eine halbe Stunde später ist), was mein letzter Speicherstand ist. Dann heisst es, dass vorangeschrittenste Datum unter den Speicherständen zu finden. UNd ich habe vieeeele Speicherstände. Bin ein Speicherfetischist.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Raistlin_Majere
- Bogenschütze/in

Hallo Castore,Original von CastorE:
Ein weiteres Problem, welches man schon fast eine Marotte nennen kann ist, dass ich grundsätzlich meinen letzten Speicherstand nicht auf Anhieb finde ... UNd ich habe vieeeele Speicherstände. Bin ein Speicherfetischist.![]()
![]()
ja ich habe auch seeeeeeeehr viele Speicherstände, irgendwann zwischendurch muss ich dann immer archivieren, weil MM6 nicht so viele Spielstände verwalten kann.
Tipp: Wie wäre es, du nimmst immer den nächsten Stand in der Liste? Dann weißt du auch, genau wie ich, du musst immer den untersten nehmen
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Das wäre eine Idee. Aber das wirkt `eh wieder nicht. Ich hab auch mal versucht einen Spielstand zu machen, der "letzter Speicher" o.ä. heisst, wo ich immer speicher, wenn ich aufhöre. Das Problem ist nur, wenn ich dann schnell weg muss. Dann wird sich der nächstbeste Slot gesucht und ein Name ausgedacht. Leider ist man dann so in Eile, dass einem nichts einfällt. Somit steht dann da z.B. "bkdsajfb" Ahaaa. Oder der Name wird gar nicht geändert. Dann steht da nur "Leer" (Bei MM6 ging das ja noch). Immer das gleiche.
Bye
Cast
re
Cast