Kriegsrat
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Hallo!
weiß jemand wie ich den Kriegsrat einberufen kann?
Ich habe alle Quest´s gelöst und in Frosgard den Auftrag
erhalten allen Clan-Chef´s mitzuteilen das der Kriegsrat
in 14 Tagen in Thronheim stattfindet.
Es gibt aber nur die Standartantworten.
Bin für jeden Rat dankbar.
PS: Den Quest "Friedensvertrag" konnte ich auch nicht lösen,
da ich von Kira keinen Vertrag bekomme (Standartantwort)
weiß jemand wie ich den Kriegsrat einberufen kann?
Ich habe alle Quest´s gelöst und in Frosgard den Auftrag
erhalten allen Clan-Chef´s mitzuteilen das der Kriegsrat
in 14 Tagen in Thronheim stattfindet.
Es gibt aber nur die Standartantworten.
Bin für jeden Rat dankbar.
PS: Den Quest "Friedensvertrag" konnte ich auch nicht lösen,
da ich von Kira keinen Vertrag bekomme (Standartantwort)
- mara
- Moderator

- Beiträge: 2323
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
- Wohnort: Strausberg bei Berlin
- Kontaktdaten:
hallo! 
Die Lösung liegt, wie in so vielen anderen Fällen in diesem leider total verbugten Spiel (:() im Speicher-Laden. Also, stell Dich vor Kira hin, sprich sie an, stell fest, dass sie nix zum Friedensvertrag sagt, speicher an Ort und Stelle, lade sofort wieder, sprich sie noch mal an und - siehe da - plötzlich kann sie sich erinnern, dass sie da was für Dich hatte...
also, nicht verzagen, weiterspielen und viel Spaß dabei!!!
mara
Die Lösung liegt, wie in so vielen anderen Fällen in diesem leider total verbugten Spiel (:() im Speicher-Laden. Also, stell Dich vor Kira hin, sprich sie an, stell fest, dass sie nix zum Friedensvertrag sagt, speicher an Ort und Stelle, lade sofort wieder, sprich sie noch mal an und - siehe da - plötzlich kann sie sich erinnern, dass sie da was für Dich hatte...
also, nicht verzagen, weiterspielen und viel Spaß dabei!!!
mara
-
Nusskrokant
- Goblin

- Beiträge: 47
- Registriert: Mo 03.06.2002 - 21:57
- Wohnort: Schokohausen
Hi marakain!
Bei mir war es so: Als Kira sagte, ich solle morgen wiederkommen, habe ich vor ihr 5 min gerastet und schon hatte sie den Vertrag fertig. Das klappt auch in Lindisfarm beim Abt, bei dem man eigentlich am nächsten Tag wiederkommen soll, damit er einen geigneten Priester findet und auch bei Nurtigan dem S****** wo man 2 Stunden auf den Trank warten soll. Einfach kurz rasten und fertig. Sobald man aber irgendwo anders hinläuft, vergessen die Leute oft was sie sagen wollten und es hilft nur noch speichern, laden.
Bei mir war es so: Als Kira sagte, ich solle morgen wiederkommen, habe ich vor ihr 5 min gerastet und schon hatte sie den Vertrag fertig. Das klappt auch in Lindisfarm beim Abt, bei dem man eigentlich am nächsten Tag wiederkommen soll, damit er einen geigneten Priester findet und auch bei Nurtigan dem S****** wo man 2 Stunden auf den Trank warten soll. Einfach kurz rasten und fertig. Sobald man aber irgendwo anders hinläuft, vergessen die Leute oft was sie sagen wollten und es hilft nur noch speichern, laden.
- faxerobert
- Titan(in)

- Beiträge: 2106
- Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
- Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)
Hey Mädels!
@ Amokbunny: Willkommen an Bord!
Ja, das ist der "Zeitbug" (M&M IX - FAQ). Es stimmt, manchmal muß man dafür mehrmals laden. Aber die angezeigten Wartefristen muß man definitiv nicht einhalten. Das Sicherste ist: Raus aus der Stadt/dem Dungeon und wieder rein. Das ist ein Kartenwechsel und klappt immer.
@ Amokbunny: Willkommen an Bord!
Ja, das ist der "Zeitbug" (M&M IX - FAQ). Es stimmt, manchmal muß man dafür mehrmals laden. Aber die angezeigten Wartefristen muß man definitiv nicht einhalten. Das Sicherste ist: Raus aus der Stadt/dem Dungeon und wieder rein. Das ist ein Kartenwechsel und klappt immer.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!




