Wie kann ich unnütze Sachen aus dem Inventar wieder los werden, wenn ich sie nicht verkaufen kann (z. B. die Reagenzgläser der Lich-Promotion)?
Habe schon im Handbuch nachgeschaut, habe aber nichts gefunden!)
Unnütze Sachen loswerden?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- mara
- Moderator

Herzlich Willkommen an Bo(a)rd!
Zu Deiner Frage: Ich muss Dir leider sagen, dass das überhaupt nicht möglich ist.
Hintergrund ist sicherlich, dass es nicht passieren kann, dass Du wichtige Questgegenstände versehentlich verkaufst oder löschst, denn es gibt - im Gegensatz zu den Spielen mm6-8 - in mm9 keine Möglichkeit (Seher) verlorene Gegenstände wieder zu beschaffen. Aber ich finde es ebenfalls ärgerlich und mich hat es gestört, dass ich zum Schluss bestimmt mit einem Dutzend unnützen Gegenständen im Gepäck herumgelaufen bin.
Schließlich könnte das Spiel doch "kontrollieren", ob die Quests schon erfüllt wurden und danach das Löschen zulassen...
@Shazael: Was Du geschrieben hast, gilt für alle anderen Gegenstände, aber nicht für Questgegenstände, die lassen sich nicht aus dem Inventar entfernen.
Trotzdem noch viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
Herzlich Willkommen an Bo(a)rd!
Zu Deiner Frage: Ich muss Dir leider sagen, dass das überhaupt nicht möglich ist.
@Shazael: Was Du geschrieben hast, gilt für alle anderen Gegenstände, aber nicht für Questgegenstände, die lassen sich nicht aus dem Inventar entfernen.
Trotzdem noch viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
Zuletzt geändert von mara am Mi 05.06.2002 - 11:31, insgesamt 1-mal geändert.