Leuchtfeuer -diesmal ohne Zeitlimit???
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- Goldfinger
- Goblin

Als ich heute in Yorwick ankam und nach längerem Suchen keinen Stadtportal(-Altar/Schrein,oder wie auch immer)vorfand,benutzte ich erstmalig "Leuchtfeuer". Jetzt wunderte ich mich,dass diesmal kein Zeitlimit angegeben war,wie ich es aus den Vorgängerteilen gewohnt bin. Habe ich da was übersehen,oder gibt es jetzt endlich keine Zeitbegrenzung mehr?
- faxerobert
- Titan(in)

Hallo,
es gibt zwar keine Zeitbegrenzung mehr aber auch nur noch 5 Leuchtfeuer (auch wenn Du 4 Magier/Lich hast) wenn Du Elementar Großmeister bist. Alle Personen greifen auf das gleiche Zauberbuch Leuchtfeuer zu. Eigentlich langt der Spruch einmal auf GM-Level.

es gibt zwar keine Zeitbegrenzung mehr aber auch nur noch 5 Leuchtfeuer (auch wenn Du 4 Magier/Lich hast) wenn Du Elementar Großmeister bist. Alle Personen greifen auf das gleiche Zauberbuch Leuchtfeuer zu. Eigentlich langt der Spruch einmal auf GM-Level.
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
- faxerobert
- Titan(in)

- Goldfinger
- Goblin

Kein Zeitlimit beim "Leuchtfeuer" zu haben,hat ja wenigstens den Vorteil,dass ich nicht mehr in regelmässigen Abständen meine "Leuchtfeuer" aktualisieren muss,wie es in den Vorgängerteilen aufgrund des Zeitlimits geschah. Die anderen Zauber nutze ich -von Heilzaubern,Segen und Funken mal abgesehen- kaum. Ich muss meine Party erstmal pushen,um die besseren Zauber nutzen zu können.