Ich habe jetzt eigentlich alle Drachentöter getötet, das wird mir aber vom "Oberdrachen" nicht bestätigt.
Muß ich auch noch die in der Festung töten?
Da gibt es ja auch welche, die eigentlich wie Drachentöter aussehen, aber nur "Wache" heißen.
Garottenschlucht
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Hallo Silvy
du musst in der Garrotenschlucht jeden töten der nicht aussieht wie ein Drache, auch in der Festung.
Ob die Haustiere der Drachentöter dazu gehören weiss ich auch nicht....habe sowieso alles und jeden getötet.
Grüße
Hawk
du musst in der Garrotenschlucht jeden töten der nicht aussieht wie ein Drache, auch in der Festung.
Ob die Haustiere der Drachentöter dazu gehören weiss ich auch nicht....habe sowieso alles und jeden getötet.
Grüße
Hawk
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
-Heiner Geissler-
Hi, Silvy
Mir gings ählich, bis ich irgendwann auf die glorreiche Idee gekommen bin, in diese Festung hineinzuschauen.
Hatte das komische Schwert schon abgegeben, aber der andere Drache wollte immer noch weitere Tote sehen.
Dort drinnen wimmelt es nur so von diesen Kreaturen und wenn man einen angreift, werden sie plötzlich alle feindseelig. War total zäh.
Mit einem Drachen in der Party geht´s dann.
Mir gings ählich, bis ich irgendwann auf die glorreiche Idee gekommen bin, in diese Festung hineinzuschauen.
Hatte das komische Schwert schon abgegeben, aber der andere Drache wollte immer noch weitere Tote sehen.
Dort drinnen wimmelt es nur so von diesen Kreaturen und wenn man einen angreift, werden sie plötzlich alle feindseelig. War total zäh.
Mit einem Drachen in der Party geht´s dann.
- Delta
- Moderator

Die Haustiere der Drachentöter gehören nicht dazu... aber wer will die schon am Leben lassen, wenn sie einen ständig verfolgen.
Wenn du draußen alle Menschlichen Wesen eliminiert hast und dann auch die Festung gesäubert und sie wieder verläßt erscheint in der Statuszeile auch die Meldung: Alle Drachentöter getötet (oder so ähnlich in Englisch, DARKJOE, CASTORE???). Dann kannst du zum Drachen gehen. Wenn die Meldung nicht erscheint, leben noch welche und du mußt weitersuchen...
Gruß Delta (die sich auch immer mit den Drachen verbündet, siehe links
)
Wenn du draußen alle Menschlichen Wesen eliminiert hast und dann auch die Festung gesäubert und sie wieder verläßt erscheint in der Statuszeile auch die Meldung: Alle Drachentöter getötet (oder so ähnlich in Englisch, DARKJOE, CASTORE???). Dann kannst du zum Drachen gehen. Wenn die Meldung nicht erscheint, leben noch welche und du mußt weitersuchen...
Gruß Delta (die sich auch immer mit den Drachen verbündet, siehe links
Carpe diem...