[Archiv] Asmodeans Sonnenwald

Papierrollenspiel der MM-World Community

Moderatoren: Ephirnion, Abyhsen, Fansal

Benutzeravatar
Veyra
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 144
Registriert: Mi 24.04.2002 - 08:43
Wohnort: Wüste von Toriak
Kontaktdaten:

Beitrag von Veyra »

Also, Engel, wenn du die Fronten wechseln möchtest, können wir darüber gerne reden :evilwings: Kein Problem.. Auch wenn ich hübsche Männer vorziehe :)

Gruß

Veyra
Und sie erschrak als sie fiel, sich in einen Raben verwandelte und davonflog...
Benutzeravatar
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 408
Registriert: Fr 16.11.2001 - 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodean »

Mir ist aufgefallen,das jeder einen eigene Thread im jeweiligen Spieleforum eröffnet um seinen Charakter vorzustellen.Besser wäre ein genereller Vorstellungsthread im allgemeinen Teil: den erstens wird je mehr Spieler es gibt umso unübersichtlicher werden wenn sich solche Threads häufen und zweitens kann es durchaus zur Inspiration führen,wenn man sich durch die ganzen Charaktere durchliest.(Für die Unentschlossenen)
Und,auch nicht zu vergessen,führt dies noch zur Mit-und Selbstkontrolle der Spieler.D.h. keiner paßt besser auf seinen Spielerkollegen wie jemand der selbst mitspielt.:D
Benutzeravatar
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 408
Registriert: Fr 16.11.2001 - 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodean »

Hallo zusammen!

Ich werde bald mehr Zeit haben.Hehe.Ich ziehe gerade um und dürfte ab Mitte des Monats wieder DSL-Flat mein eigen nennen.D.h. ich kann so langsam aber sicher ins Spiel einsteigen.Kann mir jemand einen groben Abriss über das wichtigste geben? Das wäre nett.

Asmodean
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

@Veyra... Oh - da werde ich wohl nicht lange überleben hm ;).

@Asmo... super, das freut mich sehr, dass Du nun doch wieder einsteigst :bounce:. Da werde ich wohl mal schnell aus der Wüste flüchten :)) (nein nein Torak kleiner Scherz :D).
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Original von Cauri:
@Veyra... Oh - da werde ich wohl nicht lange überleben hm ;).

@Asmo... super, das freut mich sehr, dass Du nun doch wieder einsteigst :bounce:. Da werde ich wohl mal schnell aus der Wüste flüchten :)) (nein nein Torak kleiner Scherz :D).
Na da kann ich mich ja glücklich schätzen :D. Sonst müsst ich dich nämlich zu jagen :evil6:


[/center]
Zuletzt geändert von Abyhsen am Do 06.06.2002 - 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

:unschuldig:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 408
Registriert: Fr 16.11.2001 - 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodean »

Freut mich,das ihr ich freut.:D Und wo kann ich das wichtigste und die aktuellen Regeln nachlesen? Gebt mir bitte ein paar links.
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Also, Asmo.. ich fürchte, das wird kompliziert...

Meines Wissens gibt es mittlerweile kein einheitliches Regelsystem mehr, und jeder Spielleiter hat da so seine eigene Art... Am besten legst du dir ICQ zu und chattest ein wenig mit denen. Oder du fragst die "Spielersprecher" der einzelnen Ebenen ;)

Bei der Wüste wären das Torak oder Veyra, in den Bergen am besten Tantalusss, aber da gehts gerade erst los... eigentlich haben wir da noch keine Regeln und in der Ebene kannst du SKR fragen, oder versuch es mal bei Engel....


Gruss

Anni
Carpe diem...
Benutzeravatar
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 408
Registriert: Fr 16.11.2001 - 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodean »

Aha.ICQ habe ich,nur wie schon erwähnt ist es tagsüber bedingt möglich von der Firma aus.Abends zur Zeit nada.

143912387
Benutzeravatar
Veyra
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 144
Registriert: Mi 24.04.2002 - 08:43
Wohnort: Wüste von Toriak
Kontaktdaten:

Beitrag von Veyra »

Hallo Asmodean!

Also, wenn du Fragen zur Wüste von Toriak hast, kannst du auch gern Torak oder mich anmailen :)

Wenn ich weiß, was dich interessiert, schreib ich dir was dazu. Mittlerweile gibts ja auch die Fanpage zu Providentia (klick mal mein Userpic an) und zumindest in der Wüste auch einige Threads, die sich mit der Geschichte befassen.

Gruss und Biss

Veyra
Und sie erschrak als sie fiel, sich in einen Raben verwandelte und davonflog...
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

*g* wenn du in die wüste kommst mußt du dich wahrscheinlich auch bald mit mir rum schlagen :evil6: ;) :D
haste was dagegen, wenn ich dich auch in icq adde?
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am Fr 07.06.2002 - 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Mitteilungen und FAQ“