Box Kampf!!!

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Antworten
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Ich glaube heute nacht kämpft mike tysson gegen lüwis oder so... bin kein kampf dings fan... Der tysson ist ja schon ne ar***bombe.. der beisst die ohren ab und kämpft, sorry wie ein mädchen und ist ein totaller angeber... auf wenn wettet ihr und wer soll gewinnen und ob es euch was interresiert, mir ist es egal wer gewinnt...

;D ;D ;D
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Es interessiert mich schon, aber nicht aus parteiischer Sicht. Finde es manchmal ganz interessant, das Profiboxen. Wobei ich da mehr den sportlichen und technischen Aspekt sehe, als dass sich da zwei die BIrne weichklopfen :D

Ich denke Lewis wird gewinnen. Tyson gewinnt nur, wenn er den in den ersten maximal 4 oder 5 Runden umhaut. UNd da ich nicht glaube, dass der Lennox Lewis sich hinlegt und er der bessere Boxer ist, wird er im weiteren Kampfverlauf mehr bringen und gewinnen.

Und als nächstes tritt der Sieger gegen einen Klitschko an .... ;) wäre sicher auch interessant.
Breuna-Level:
Bild
elleshar25
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von elleshar25 »

Da stimm ich stone zu. Tyson hat nur durch einen ko in den Anfangsrunden eine Chance. Lewis ist einfach der bessere Boxer.

Würd ja gerne wie jedesmal um 4.00 Uhr aufstehen, aber bei premiere kostet der Kampf 15 €. X(

Da kann ich drauf verzichten. ist eh ein Riesenhype, der um einen wahrscheinlich eher schlechteren WM-Kampf gemacht wird.

Schade, daß ein tumber Schläger mehr wert ist, als ein technisch guter Boxer. Aber es geht um Einschaltquoten und Kohle, da kommt man an Tyson wohl kaum vorbei.
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

HI,
ich würde mir sowas gar nicht mehr antun. Das ganze ist ein Riesenwitz. Da bekommen die beiden 100 Millionen Dollar und ich frage mich wirklich wofür.... Beim Boxen gibt es viele Verbände, ein reines Kuddelmuddel und man blickt kaum noch durch.
Zu Tyson: Ich schätze ihn konditionell auch nicht so stark ein. Wenigstens hat er eine große Klappe... aber da steht ihm der Lewis in nichts nach.
Wer auch immer gewinnen wird, für mich bleibt die Veranstaltung ein großer Witz, eine Riesenverarsche und Geldmacherei... X(
Mein Lieblingssmilie.... :)
SWOTL
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von SWOTL »

Vitali und Vladimir würden mit beiden fertig, da bin ich mir sicher.
Sind halt keine Ami's, und deswegen bekommen sie keine Chance um den großen Gürtel.
Schade eigentlich.

Zum Kampf heute nacht: .:dance2: :dance2: Lewis gewinnt nach 12 Runden mit 3:0 Richterstimmen.

Gucken tu ich es aber auch nicht.
15,-€ für x Stunden Show und vielleicht nur 1 Runde Boxen ?
. . . 'nö.
Signaturen wiederholen sich . . . Signaturen wiederholen sich . . .
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Hi,
naja der Tyson ist wohl wirklich nicht mehr der Bringer. Ich habe den Kampf zwar selbstverständlich nicht gesehen, aber Lewis soll ja klar dominiert haben und der K.O.-Sieg ist die logische Folge.
Aber ob die Klitschkos so stark sind? Die wurden auch stark aufgepauscht als 2 Meter-Rießen, dei noch ungeschlagen sind, aber nach den ersten Niederlagen beider ist dort auch schon fast die Luft raus.
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Luft raus denke ich nicht bei den Klitschkos.

Für den einen, Wladimir glaub ich (is doch der jüngere?) war die Niederlage sicher lehrreich un der ist dadurch noch besser geworden, der andere, Vitali (demnach der ältere :D) hat nur verloren, weil ihm eine Sehne in der Schulter abgerissen war (Rotatorsehne, soweit ich mich erinnere - mir fehlen aber die medizinische Kenntnisse um die genau zu lokalisieren, soll aber höllisch weh tun).

Ausserdem sucht man nach auffälligeren Figuren von boxerischem Format in der Schwergewichtsszene derzeit vergeblich.
Breuna-Level:
Bild
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Hi,
ja aber diese Suche nach auffälligen Charakteren zeigt auch wie profitoreintiet das alles geworden ist. So Promotor wie Don King, Willy Sauerland oder wie die alle heißen, machen den "Sport" zusätzlich kaputt. Da kommt auch ein Mike Tyson gerade recht, weil er ein "Bad Boy"- Image hat. Wer weiß wieso er überhaupt wieder eine Lzenz bekommen hat, nachdem er in den Usa in einigen Staaten keine bekommen sollte... Ob da mal wieder Gelder gefloßen sind...?
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

war klar das lennox lewis gewinnt, tyson ist einfach nicht mehr der gute alte! ich denke auch das vitali und wladimir die putzen würden!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Jetzt hab ich ein halbes Eigentor geschossen... durch undeutliche Ausdrücke. 8o

MIt auffällige Charaktere meinte ich weniger das Image, als vielmehr jemand, der durch Leistung aus der Masse hervorsticht.

Bei Tyson (früher) kam ja nunmal beides zusammen, Image und Leistung, letzteres hat offensichtlich nachgelassen. Lewis hat auch Leistung nachgewiesen, sonst hätte er die Titel nicht - und ihn kannte vor seinem ersten Titel ausser den Fachleuten niemand .... ;)

Jetzt sucht man halt nach Leuten, die eine Leistung bringen können, mit der diese Leute, die derzeit oben auf der Skala des allgemeinen Interesses stehen, richtig gefordert werden. Und da ist im Moment niemand .... ausser Vitali und Wladimir K.
:rolleyes:
Breuna-Level:
Bild
SWOTL
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von SWOTL »

. . . sag' ich ja, ;D ;D ;D
Signaturen wiederholen sich . . . Signaturen wiederholen sich . . .
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“