Tjaja Stone, langsam kommst du in meine Gefielde runterOriginal von stone:
Irgendwie sacke ich immer weiter ab
Fußball WM
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Wieso Hellseher???
Was glaubst du denn wass
ich dem Schiri bestechen musste dass er genau mein ergebnis rauskommt.(vor allem bei italien:Kroatien)
Ich geb hier Millionen aus nur um vorne stehen zu können
Was glaubst du denn wass
ich dem Schiri bestechen musste dass er genau mein ergebnis rauskommt.(vor allem bei italien:Kroatien)
Ich geb hier Millionen aus nur um vorne stehen zu können
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Hi,
@ sarge : Der Schiedsrichter Italien-Kroatien war Graham Poll aus England. Allerdings war der Linienrichter Däne.
P.S.: Eigentlich hatte ich das schon getsern gepostet, aber die Antwort wurde scheinbar nicht eingefügt
. Manches läuft halt nicht immer...
Von meinem Punktestand ganz zu schweigen
@ sarge : Der Schiedsrichter Italien-Kroatien war Graham Poll aus England. Allerdings war der Linienrichter Däne.
P.S.: Eigentlich hatte ich das schon getsern gepostet, aber die Antwort wurde scheinbar nicht eingefügt
Von meinem Punktestand ganz zu schweigen
Mein Lieblingssmilie.... 
@ stone: Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, erhole Dich gut und mach Dir keine Sorgen um diesen Thread. Nachdem ich endlich diesen Fehler in meiner Tabelle gefunden habe, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen...Original von stone:
Ich bin ab Montag, 10.06. im Urlaub und habe da wohl keinen Internetzugang.
P.S.: Deine Tipps werd ich, wenn Du sie mir per sms - mail sendest hier mitposten
Wir erwarten Dich erholt und fit zum Halbfinale zurück
liebe Grüße
Tara
Willst Du eine Stunde glücklich sein, geh schlafen. Willst Du einen Tag glücklich sein, geh spielen. Willst Du jedoch Dein Leben lang glücklich sein, liebe Deine Arbeit.
Tara
Willst Du eine Stunde glücklich sein, geh schlafen. Willst Du einen Tag glücklich sein, geh spielen. Willst Du jedoch Dein Leben lang glücklich sein, liebe Deine Arbeit.
- stone
- König(in)

Da sollte ich wohl erholt sein.Original von Tara:
@ stone: Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, erhole Dich gut und mach Dir keine Sorgen um diesen Thread.
Danke, werde ich hoffentlich haben. Und ich vertrau dir da völlig
Nachdem ich endlich diesen Fehler in meiner Tabelle gefunden habe, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen...Wo war eigentlich dieser von Dir angesprochene 4:1 statt 4:0 -tipp gewesen oder umgekehrt
![]()
War der in der mir gesandten Tabelle auch schon drin, spielt er noch eine Rolle?
Für die Punktevergabe absolut irrelevant, wie das genau mit der Torwertung sein soll weiss ich auch noch nicht, wegen der Nachzügler. Vielleicht fällt mir im Urlaub was ein, ist auf jeden Fall zum Turnierende geklärt.
P.S.: Deine Tipps werd ich, wenn Du sie mir per sms - mail sendest hier mitpostenHast Du Dir auch meine mailaddy notiert?
Ansonsten müßtest Du halt dort ein Internetcafe auftreiben...
Wir erwarten Dich erholt und fit zum Halbfinale zurück![]()
Vielen Dank nochmal für die netten Wünsche und die Vertretung.
Hoffentlich krieg ich auch noch ein paar Punkte ....
Breuna-Level:

@ all
Wenn stone in Urlaub ist, müßt ihr unter der Woche leider bis abends auf die Punktwertung warten, da ich von Arbeit aus keinen Internetzugang habe.
Ich hoffe, es macht Euch nichts aus und wünsche weiter viel Spaß beim Anschauen der Spiele
Wenn stone in Urlaub ist, müßt ihr unter der Woche leider bis abends auf die Punktwertung warten, da ich von Arbeit aus keinen Internetzugang habe.
Ich hoffe, es macht Euch nichts aus und wünsche weiter viel Spaß beim Anschauen der Spiele
liebe Grüße
Tara
Tara
- Delta
- Moderator

Mittlerweile hab ich auch das Unterfange meine Punkte nachzurechnen aufgegeben... Dafür müßte ich ja erstmal wissen, wer nun überhaupt schon wie gespielt hat. Ich vertraue Euch mal und glaube, was da steht.
Irgend ein anderes aufmerksames Auge wird schon meckern, wenn ich zuviele Punkte habe.
Gruss Anni
Gruss Anni
Carpe diem...
- hafensaenger
- Erzengel

FT Korea Republic 1 - 1 United States
half-time (0 - 1)
referee :
Urs Meier (Switzerland)
match details :
24' [0 - 1] Clint Mathis
78' Jung Hwan Ahn [1 - 1]
Quelle:
http://www.livescore.co.uk/
FT Korea Republic 1 - 1 United States
half-time (0 - 1)
referee :
Urs Meier (Switzerland)
match details :
24' [0 - 1] Clint Mathis
78' Jung Hwan Ahn [1 - 1]
Quelle:
http://www.livescore.co.uk/
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- SWOTL
- Soldat(in)

( Können die denn nicht 2:2 spielen? )
Aber egal, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen . . .
Ich komme laaangsaaaaaam, aber gewaltig !!!
( Können die denn nicht 2:2 spielen? )
Aber egal, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen . . .
Ich komme laaangsaaaaaam, aber gewaltig !!!
Zuletzt geändert von SWOTL am Mo 10.06.2002 - 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Signaturen wiederholen sich . . . Signaturen wiederholen sich . . .
- hafensaenger
- Erzengel

Ergebnisservice: FT Tunisia 1 - 1 Belgium
half-time (1 - 1)
referee : spectators :
Mark Shield (Australia) 37,900
match details :
13' [0 - 1] Marc Wilmots
17' Raouf Bouzaine [1 - 1]
Quelle: http://www.livescore.co.uk/
half-time (1 - 1)
referee : spectators :
Mark Shield (Australia) 37,900
match details :
13' [0 - 1] Marc Wilmots
17' Raouf Bouzaine [1 - 1]
Quelle: http://www.livescore.co.uk/
"We choose our joys and sorrows
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- Big-Brother
- Ranger(in)

- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Und ich weiss es nicht. Bin doch zu faul um es nachzusehen und warte lieber auf Stone. (Mist. Jetzt hab ichs verraten. Jetzt kann er mich gnadenlos veräppeln.
)
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)