Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wie einige von Euch vielleicht schon mitbekommen haben, teste ich gerade die kommerzielle Version dieses Boards, die eine deutlich bessere Performance besitzt, die aber leider noch nicht soweit programmiert ist, dass ich sie hier nutzen könnte. Eine öffentliche Angabe des Links möchte ich aber jetzt noch nicht machen, wer aber Lust hat, das Testboard ausgiebig zu testen, per Mail informiert zu werden, falls sich Änderungen ergeben etc., kann bitte seine Mailadresse hier posten.
Eure Hilfe wäre dann auch Euer Vorteil, damit das Board kfr. wieder schneller wird.
würde mich auch dazu bereit erklären , weil ich das board hier sehr mag und weil im moment meine freude getrübt ist durch die langsame geschwindigkeit , würde ich natürlich alles dafür tun hier wieder so oft wie früher zu sein
Bist du nun Moderator oder nicht?
Die Moderatoren sind schon seit einiger Zeit aufgerufen sich mal umzuschauen.
Aja, wir haben hier so ein Mod-Forum. Vielleicht schaut Herr Moderator mal an vorbei.