Vermisst ihr was?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
KingWilliam
- Frischfleisch
-
KingWilliam
- Frischfleisch
-
KingWilliam
- Frischfleisch
- MyBrainHurts
- Magier(in)

Oh!Das ist eigentlich mehr eine Werbung für einen Dialer. Aber da auf Dialer momentan nicht gut zu sprechen ist, laß ich das Thema lieber. Zuviel Leute haben zuviel Scheiss damit gebaut, so das das Vertrauen der Leute enorm gestört ist.
Also im Klartext, du mußt bezahlen, um mit mir zu chatten(und was zu sehen), aber das ist das falsche Forum, also hören wir auf damit.
Ich wusste es doch, ich wusste es!
Es gibt ja doch ein Leben nach dem traurigen Rückzug unserer Manu aus dem Board.
Also, wo kann ich bezahlen?
LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
- PrivatePaula
- Goblin

Ich will eigentlich nur noch wissen, wer so drauf geht. Also ich denk mal im Board sind alle intelligent genug, und wissen, was sie machen. Die meisten Kunden sind aus dem Ausland. Es sei denn, es ist irgendwo spam. Aber ich denke nicht, denn ich weise ja nicht explizit auf den Link hin oder nerve jemanden.
cu
paula
PS: Wenn jemand Geld mit Dialern verdienen will und sich mit Hompagebasteln auskennt, der kann sich bei mir melden. Das System ist ganz einfach.
Mensch wollten wir das Thema nicht beenden?
cu
paula
PS: Wenn jemand Geld mit Dialern verdienen will und sich mit Hompagebasteln auskennt, der kann sich bei mir melden. Das System ist ganz einfach.
Mensch wollten wir das Thema nicht beenden?
- MyBrainHurts
- Magier(in)

Also ich spiel das Game ja auch ganz gerne im Hot Seat Modus...ich frage mich nur, warum man sich in der 4er-Version mit seinem Mitspieler nicht verbünden kann. In HOMM3 konnte man noch gemeinsam gegen den Computer antreten. Ich meine, im Hot Seat-Modus gegeneinander zu zocken ist ja eher witzlos....soll sich der andere dann immer umdrehen, während ich meinen Zug mache, oder was?
Oder bin ich total bekoloppt und habe die entsprechende Einstellungsfunktion noch nicht gefunden?
Ansonsten bin ich ja ganz zufrieden mit HOMM4 - ist und bleibt halt einfach ein Spiel mit hohem Spaß- und Suchtfaktor!
Wobei es mich ja ganz schön ankotzt (generell), dass Spiele nur halb fertig und für teures Geld auf den Markt geschmissen werden und die entsprechenden Patches, mit denen dann erst bestimmte Features (zum Teil sogar Verkaufsargumente) funktionieren. Kein Wunder, wenn viele da eher auf Raubkopien zurückgreift, als so einen Kack zu finanzieren. So what?
Oder bin ich total bekoloppt und habe die entsprechende Einstellungsfunktion noch nicht gefunden?
Ansonsten bin ich ja ganz zufrieden mit HOMM4 - ist und bleibt halt einfach ein Spiel mit hohem Spaß- und Suchtfaktor!
Wobei es mich ja ganz schön ankotzt (generell), dass Spiele nur halb fertig und für teures Geld auf den Markt geschmissen werden und die entsprechenden Patches, mit denen dann erst bestimmte Features (zum Teil sogar Verkaufsargumente) funktionieren. Kein Wunder, wenn viele da eher auf Raubkopien zurückgreift, als so einen Kack zu finanzieren. So what?
- Phillip_Lynx
- Magier(in)

Also ich spiel das Game ja auch ganz gerne im Hot Seat Modus...ich frage mich nur, warum man sich in der 4er-Version mit seinem Mitspieler nicht verbünden kann. In HOMM3 konnte man noch gemeinsam gegen den Computer antreten. Ich meine, im Hot Seat-Modus gegeneinander zu zocken ist ja eher witzlos....soll sich der andere dann immer umdrehen, während ich meinen Zug mache, oder was?
Oder bin ich total bekoloppt und habe die entsprechende Einstellungsfunktion noch nicht gefunden?![]()
nein du bist nich bekloppt (obwohl mit der Suchen Funktion hättest du vielleicht schon ne Lösung gefunden
Mit den normal mitgelieferten Maps ist kein Teamspiel möglich
Du musst die Karten erst im Editor Laden und dort die Teams einstellen und dann die Karte wieder speichern
Gruss Phillip_Lynx