Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte, falls ich recht habe -------------> wann werden diese Aufgaben/Lösungen veröffentlicht?
Mal ne Frage wg den Aufgaben...
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
-
Leanproduction
- Soldat(in)

.... kann das sein das noch nicht alle aufgaben auf der "Lösungsseite" zu MM9 stehen, zb die Frosgard Aufgaben oder die "finalen" Aufgaben???
Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte, falls ich recht habe -------------> wann werden diese Aufgaben/Lösungen veröffentlicht?
Gruß LP
"In the heaven there shall be seen a running fire with long sparks. Death comes out of snowfall, whiter than white."
"In the heaven there shall be seen a running fire with long sparks. Death comes out of snowfall, whiter than white."
- Dylan
- Erzmagier(in)

hi Leanproduction
,
hast recht, das liegt vieleicht daran das Frank A. Thies zur Zeit viel zu beschäftigt ist (das Forum wird umgestellt etc.)
bye Dylan
hast recht, das liegt vieleicht daran das Frank A. Thies zur Zeit viel zu beschäftigt ist (das Forum wird umgestellt etc.)
bye Dylan
MfG Dylan 
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ...
[/center]
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ...
- Big-Brother
- Ranger(in)

Kannst ihm ja helfen die fehlenden Quests einzutragen 
so ne Karte vom 1000 Schrecken mit Beschreibung...... das würde Frank seeeeeehr entlasten
ne, Scherz
wir habens doch auch so geschafft wozu gibts denn das Forum wo es so viele nette Menschen gibt die einem jederzeit schnell helfen wenns mal hapert
so ne Karte vom 1000 Schrecken mit Beschreibung...... das würde Frank seeeeeehr entlasten
ne, Scherz
wir habens doch auch so geschafft wozu gibts denn das Forum wo es so viele nette Menschen gibt die einem jederzeit schnell helfen wenns mal hapert
Gruß B.B.