*.mid/*.mp3

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Antworten
Tantalusss
Moderator
Moderator

Beitrag von Tantalusss »

Suche dringenst fantsy mp3s oder waves ... midis habe ich, bring sie a´ber nich zum converten *heul* will für meine realliferollenspieltruppe endlich gscheide musik ham ... also: wer mp3s oder wavs hat die kann er mir schicken ... auch converter sind immer willkommen (mit denen ich GANZE lieder konventieren kann...) bidde bis morgen/samstag ... Dankeschön :D
Fenris
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Fenris »

Schau mal bei www.battle.net bei diablo2 und warcraft da gibs ne menge mp3s. Hab da zwar noch nich reingehört könnte aber was dabei sein. Ansonsten werd ich mal unseren Rolemaster Spielleiter fragen. Der tonnenweise Rollenspielmusik :)
Lernen ohne zu denken, ist verlorene Mueh. Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefaehrlich.
(Konfuzius)
Tantalusss
Moderator
Moderator

Beitrag von Tantalusss »

Dankeschön :) ich wäre auch für gebrannte CD's mit wavS sehr dankbar wenn jemand so ne cd hat ... bidde melden weiteres dann ... nehm aber NUR legales zeuch ... also keine illegalen raubkopien einfach aus dem net gesaugte konvertierte wave dateien auf cd
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von mightyEkk »

also ich würde dir da auch die mucke von diversen rollenspielen empfehlen. ganz toll sind die von dsa 1-3, ansonsten ps:t auch die mm-mucke, baldurs gate, usw.
also ich hab eigentlich ziemlich viel davon. wenn du willst brenn ich dir mal ne cd zusammen...
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Tantalusss
Moderator
Moderator

Beitrag von Tantalusss »

ja mighty wäre total super von dir :) dürfen ruhich auch 2 oder 3 cds sein (eine reicht aber auch schon aus :) ) gib mir bescheid wenn du sie gebrannt hast, und vieviele lieder du insgesamt hast :)

Dankeschön
Tantalusss
Moderator
Moderator

Beitrag von Tantalusss »

Hi nochmal :) also wenn du zufällig eh schon mp3s oder waves hast ... meinst du, du bekommst auch audio cd hin ? über stereoanlage abspielen wäre echt praktisch denn wir spielen ohne computer ...
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von mightyEkk »

[quote]
Original von Tantalusss:
Hi nochmal :) also wenn du zufällig eh schon mp3s oder waves hast ... meinst du, du bekommst auch audio cd hin ? über stereoanlage abspielen wäre echt praktisch denn wir spielen ohne computer ...
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Tantalusss
Moderator
Moderator

Beitrag von Tantalusss »

ist raus (die mail)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“