Man mußte sich ja mit genügend SCHLECHTEN Bugs durchquälen, da ist auch ein Tick Freude mit bei, wenn ich so einen erwische
Gänse beim Thing
Moderatoren: mara, Mighty, Thies, Castore
- dragonfire
- Magier(in)

Also ich kann mir nicht vorstellen, wie das ohne dem Stoffdrachen gehen soll.
Ich habe das so versucht mit rundenbasiert! Ist es eigentlich richtig, dass nur immer eine Gans erscheint?????
Wenn ich das nicht schaffe, schmeisse ich das blöde Ding raus.
Ich habe das so versucht mit rundenbasiert! Ist es eigentlich richtig, dass nur immer eine Gans erscheint?????
Wenn ich das nicht schaffe, schmeisse ich das blöde Ding raus.
potius sero, quam numquam
Streit - und Asthmalos!
Streit - und Asthmalos!
Ich glaube, ich bin schon überall gestanden. NIX. Ich habe auch schon über 300 mal den Lukas gehauen und den Krieger grün und blau geschlagen. NIX. Ich kriege den Drachen nicht. Ja, es steht bei mir im Auftragsbuch. Ich werd noch narrisch, wenn ich deswegen das Spiel nicht beenden kann. Alle 6 anderen Spiele habe ich. So, jetzt strengt auch auch mal ein bisschen an.
Übrigens, bin in Level 99.
Übrigens, bin in Level 99.
potius sero, quam numquam
Streit - und Asthmalos!
Streit - und Asthmalos!
Grüß euch alle,
ich hab da auch noch einen.
Also im Guberland auf dem Spielbudenplatz ist es so das man immer das gleiche Spiel Spielen kann und trotzdem alle Preise bekommt um diese gegen den Deckstein zu tauschen. Das Spiel sollte man nicht MM9 nennen sondern MMSuperbugs.
ich hab da auch noch einen.
Also im Guberland auf dem Spielbudenplatz ist es so das man immer das gleiche Spiel Spielen kann und trotzdem alle Preise bekommt um diese gegen den Deckstein zu tauschen. Das Spiel sollte man nicht MM9 nennen sondern MMSuperbugs.
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
- Ribannah
- Fahnenträger(in)

Ja so geht das natürlich nicht, du treffst so nur Gans #1 hundertmal.Original von numquam:
Gehe in "turn based" und drücke die "Space"-Taste und mit TAB gehe ich durch die Charaktere. Jeder darf mal. Das Vieh quieckt das eine oder andere mal aber das Ergebnis ist immer gleich "you lost". Ich glaube ich spiele da noch drei Jahre unf schaffe das nicht.
Nach jedem Treffer schnell 2x "Enter" drücken und da erscheint eine neue Gans. Einfacher gibt's net ...
Ich gebe zu, anfangs hatte ich auch probleme mit den Gänsen, aber das ist wirklich ganz einfach. Viel nerviger fand ich das mit den Booten und das Farbenraten. Also nochmal:
1. Man stellt sich so hin, daß man den Hebel genau vor der Nase hat.
2. Man aktiviert das Spiel, es gibt fünf Sekunden Countdown. Die dürften ausreichen, um das Fadenkreuz mittig über dem Gänsekasten zu positionieren.
3. Jetzt feuert man mit der Spacetaste (!!) auf die Gänse und bewegt die Maus dabei minimal nach oben bzw. unten. Eigentlich kann man gar nicht daneben treffen...
Damon
1. Man stellt sich so hin, daß man den Hebel genau vor der Nase hat.
2. Man aktiviert das Spiel, es gibt fünf Sekunden Countdown. Die dürften ausreichen, um das Fadenkreuz mittig über dem Gänsekasten zu positionieren.
3. Jetzt feuert man mit der Spacetaste (!!) auf die Gänse und bewegt die Maus dabei minimal nach oben bzw. unten. Eigentlich kann man gar nicht daneben treffen...
Damon