Geheimverstecke/Kisten

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Zini
Frischfleisch

Beitrag von Zini »

:bounce: Hi,

Ich fände es nicht schlecht, wenn wir mal alle Geheimverstecke bzw. Kisten (oder sonstiges), die noch nicht auf den Maps eingezeichnet sind hier sammeln würden.

Also: wer was neues findet ........... Bitte hier eintragen.
Nusskrokant
Goblin
Goblin

Beitrag von Nusskrokant »

Hi Zini!
Für manche ist dies vielleicht keine große Neuigkeit, aber im Dooks Castle ist nicht nur eine schwarze Kiste (die mit dem Bogen Immertreff). Eine andere ist unten im Wasser (habe ich nur nur gefunden weil ich anfangs dauernd von der Brücke gefallen bin). Im Wasser ists zwar extrem dunkel aber wenn man sich nach den blauen Punkten orientiert findet man die Kiste schnell.
Ribannah
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Ribannah »

Der Dook hat auch noch eine Kiste hinten seinem Thron. Nichts teueres, aber trotzdem. :)
If you have no feet, don`t walk on fire
MMTribute Project Lead
Castle Gobs
longus
Goblin
Goblin

Beitrag von longus »

ja- und noch truhen in der training hall...wenn du den hebel am holzpferd ziehst, (das rechte) rast es auf der schiene gegen die wand. dahinter folgt ein langer gang bis zu den truhen.
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Barsi »

in Verhoffin Ruins im Wasser am nordwestlichen ende ist noch eine Kiste, weiß aber nicht mehr was drin war.;)
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
Damon
Goblin
Goblin

Beitrag von Damon »

Ich weiß nicht, ob das was neues ist, aber ich habs eigentlich nur zufällig herausgefunden: In den Minen stehen jede Menge Wagen und Sammelkisten für das Erz. In einigen findet man dann tatsächlich auch Erz, welches man z.B. an den Schmied in Thjorgard verkaufen kann. Weil aber in den Kisten im Eingangsbereich nix zu finden ist, hatte ich erstmal nicht weiter gesucht. Aber es lohnt sich (nur, wenn man Geld braucht), alle Kisten anzuklicken.
Damon
Alena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Alena »

Hi !
Ich kenne noch eine bei der Kira the Cold , in einem der Räumen an den Bücherregal klicken , da kommt man in einen versteckten Turm wo eine Kiste steht .

P.S.: In welchen Land liegt eigentlich Dooks Castle ?

schöne Grüße
May luck be with you my friend!
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von camper »

Hi Alena,

Dooks Castle ist in Guberland.:bounce: :bounce:
Wenn es draussen stürmt und der Regen peitscht, dann tritt er hervor "ER DER CAMPER".:gott2:
Alena
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Alena »

Thanks Camper.
dann muß ich nach Guberland hin .So viele versteckte Kisten:rotate:
May luck be with you my friend!
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

OK, ich versuche mal, eine (mit Sicherheit unvollstaendige) Liste von Schwarzen Kisten zusammenzutragen:

Here we go:

- Isle of Ashes, Verhoffin's Ruins, im Raum hinter dem Pentagramm
- Drangheim Prison, Raum mit dem Offizier
- Drangheim City, Klusos Haus, Erdgeschoss
- Drangheim, Chasm of the Dead, herumklappende Falle nahe dem Gebaeude unten im Canyon
- Guberland, Dook's Castle, 2 Stueck, beide in den Hoehlen unter dem Castle im Raum mit dem Wasser und den Bruecken, die eine im Wasser, die andere (mit Everstrike) auf der anderen Seite der Bruecke.
- Thjorgard, Training Hall, in einer grossen Box versteckt
- Frosgard, Janmir's Fort, in Janmir's Schlafgemach
- Lindisfarne, Dragon's Lair, 2 Stueck, bei jedem Betreten der Hoehle neu gefuellt
- Verbindungstunnel nach Yorwick, im Sarg auf der Empore in der Vampirhoehle
- Yorwick, Lich lab, im Konferenzraum im Erdgeschoss
- Arslegard, tomb of the 1000 terrors (insgesamt 6 Stueck, einige allerdings nur mit Schluesseln bestueckt)

OK, noch schnell eine Liste mit einigen normalen Kisten, die sich lohnen:

-Isle of Ashes, Verhoffin's Ruins, am Eingang geradeaus und dann rechts (diese Kiste kann man erreichen, ohne zu kaempfen, deshalb ist sie fuer Level 1 - Partys am Anfang wirklich einen Besuch wert, man erhaelt dort Items, die man am Anfang extrem gut gebrauchen kann)

-Thronheim, Geheimraum in Kira the Cold's Residenz (am Eingang rechts, Treppe rauf, hinter dem Regal, die Kiste enthaelt oft schwarze Traenke etc.)

-Moutain Pass, auf einem Huegel etwaauf halbem Weg.

-Arslegard, Bathhouse, die Vasen

-...

OK, bitte ergaenzen
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Barsi »

In der Training Hall im Lagerraum (Südwestliches ende) stehen große Holzkisten eine von den kann man zerschlagen und es kommt eine Schwarze Kiste zum Vorschein, darin befindet sich das Ehrenschild.
Noch ein Tip wehm die Gegner zu schwer sind (weil man selbst noch zu schwach ist), diese rauslocken in den Raum mit dem Wasser laufen, dann am Seil hoch und von dort kann man dann so nach und nach alle Gegner platt machen. Wenn man sich die Seile hocharbeitet findet man da oben auch noch eine Kiste.;D
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“