Warum liebe ich dieses Forum?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

vielleicht bilde ich mir das ganze auch nur ein! doch, ihr habt recht, das board ist schon sehr geil!!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Fenris
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Fenris »

In diesem Forum sind einfach die nettesten Menschen die ich bis jetzt im Indernet finden konnte. Und das ist denn doch schon ne längere Zeit :)...

Auch wenn ihr alle manchmal Betonschädel habt mag ich euch :))
Lernen ohne zu denken, ist verlorene Mueh. Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefaehrlich.
(Konfuzius)
TheMyth
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von TheMyth »

Ich bin zwar auch noch net so lange dabei
aber ich finde das Forum einfach Spitzen ;)
hab noch kein besseres gefunden
hat mich schon richtig in seinen bann gezogen
und dabei hab ich eigendlich nur nach tips zu homm4 gesucht gehabt

greets

Myth
Lebe deinen Traum,aber Verträum nicht dein Leben.
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Jaxx »

Bin auch noch net allzu lange hier, hab eigentlich auch nur einen Tipp zu MM6 gesucht, naja und wie man sieht, bin ich hängengeblieben!
Was ich hier wirklich super finde, das man eigentlich sofort Hilfe bekommt wenn man eine Frage stellt (war bei mir zumindestens so) und das man net blöd angelabert wird, auch wenn man 10 mal nix kapiert und nachfragt!
:bussi: @ all und weiter so! :top:

Kerstin
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

ich bin ja auch schon ein weilchen hier und das der andere 14 ist und der 40, ist egal solange man klar kommt spielt das keine rolle und nett sind sie auch hier, gell. ;D
Aber es gibt naja, andungstdeutenweise blabla mal was naja egal da konnte man auch reden und die stimmung war schlecht jedes 5 wort war fu*** oder arsch*** oder so, und mod gab es dort auch nicht einfach schlecht da waren zu viele jugendliche die alles schreg machen, da hier erwachsene sind ist hier ordnung und da die mod regelmässig auf pattroulie gehen ist es (fast) sauber hier...

Ps. meine hände ziitteern so ich verschreibe mich oft.
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

ihr hättet sehen sollen wie ich mit lump zusammen johnnies mod installiert habe! das hat im chat 3 stunden gedauert, und sie war trotzdem nicht genervt! das hat mir schon sehr imponiert!:rotate:
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“