Warum liebe ich dieses Forum?
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
In diesem Forum sind einfach die nettesten Menschen die ich bis jetzt im Indernet finden konnte. Und das ist denn doch schon ne längere Zeit
...
Auch wenn ihr alle manchmal Betonschädel habt mag ich euch
Auch wenn ihr alle manchmal Betonschädel habt mag ich euch
Lernen ohne zu denken, ist verlorene Mueh. Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefaehrlich.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
Bin auch noch net allzu lange hier, hab eigentlich auch nur einen Tipp zu MM6 gesucht, naja und wie man sieht, bin ich hängengeblieben!
Was ich hier wirklich super finde, das man eigentlich sofort Hilfe bekommt wenn man eine Frage stellt (war bei mir zumindestens so) und das man net blöd angelabert wird, auch wenn man 10 mal nix kapiert und nachfragt!
@ all und weiter so! 
Kerstin
Was ich hier wirklich super finde, das man eigentlich sofort Hilfe bekommt wenn man eine Frage stellt (war bei mir zumindestens so) und das man net blöd angelabert wird, auch wenn man 10 mal nix kapiert und nachfragt!
Kerstin
ich bin ja auch schon ein weilchen hier und das der andere 14 ist und der 40, ist egal solange man klar kommt spielt das keine rolle und nett sind sie auch hier, gell. 
Aber es gibt naja, andungstdeutenweise blabla mal was naja egal da konnte man auch reden und die stimmung war schlecht jedes 5 wort war fu*** oder arsch*** oder so, und mod gab es dort auch nicht einfach schlecht da waren zu viele jugendliche die alles schreg machen, da hier erwachsene sind ist hier ordnung und da die mod regelmässig auf pattroulie gehen ist es (fast) sauber hier...
Ps. meine hände ziitteern so ich verschreibe mich oft.
Aber es gibt naja, andungstdeutenweise blabla mal was naja egal da konnte man auch reden und die stimmung war schlecht jedes 5 wort war fu*** oder arsch*** oder so, und mod gab es dort auch nicht einfach schlecht da waren zu viele jugendliche die alles schreg machen, da hier erwachsene sind ist hier ordnung und da die mod regelmässig auf pattroulie gehen ist es (fast) sauber hier...
Ps. meine hände ziitteern so ich verschreibe mich oft.