Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also, ich will mal wieder Clanker's Labor ausrauben, da kann ich aber net rein ,weil der verzweifelte Archibald in Ruhe gelassen werden will. Er redet davon, dass er im Ruhestand wäre und irgendwelche Freunde Pläne gegen mich hätten.
Kann ich Archibald irgendwie vom Eingang wegbewegen?
Und was für Pläne sind das, die seine Freunde aushecken?
also in Clankers Labor gab es nur (Überaschung!) Clankers Amulett......glaub ich. Aber das wirklich beste an diesem kleinen Fleck sind die vielen Kräuter und Reagenzien, die man dort finden kann. Einerseits sind sie sehr stark und extrem selten. Aber wenn du schon mal dort warst, dann hast du ja eh alles schon geplündert:D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
ich meinte das anders. Ich dachte eher daran, daß der gute Archi noch irgendwelchen eigenen Hausstand mitbringt. M.a.W.: Wird das Labor nach seinem Einzug initialisiert?
Ich hab schon den ganzen Dungeon durchforstet, aber in den besagten Truhen war eigentlich nur Krempel, den ich verkauft habe......aber es ist ja auch schon eine Weile her, als ich Clankers Labor das letzte Mal durchgespielt habe;)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
... bist du sicher? Es gibt beim Brunnen Geheimräume mit 5 oder 6 Truhen. Ich habe in MM7 noch keinen besseren Inhalt in anderen Truhen gefunden, als in diesen.
Wenn ich ehrlich bin......"Nein verdammt!!" Inzwischen bin ich mir ganz und gar nicht mehr sicher. So ein Mist.....ich spiele einfach viel zu unaufmerksam.
(Wo ist denn die CD,....was zum....?):))
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Anseinend habe ich Pech und komme nicht mehr dazu,
Clanker's Labor ganz auszurauben. Die Truhen habe ich gefunden: Eisenfeder, Puck, Ruler's Ring (alles Artefakte,
3 Besuche) Aber die geheime Tür zu diesem schwebenden Auge habe ich verpasst. Clanker's Amulett habe ich jetzt in der
Schule der Zauberei (Bracada) gefunden.