Interims-Chat

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Jaja, Lumpi und ihre Post. ;D

Zum einen gibt es immer ein Zeitproblem. Und wenn denn jeder sich hier irgendwo mal negativ äußert und eine Antwort haben möchte sollte er/sie sich nicht wundern wenn sie so ausfällt. Alles beschriebene wurde schon mehrfach aufgezählt. Entweder man schaut vorher mal im Internen sowie im Allgemeinen Bereich oder man muß mit solchen Antworten leben.
Zum weiteren würde dem ein oder anderen mal ein Blick ins Programmierer-Board gut tun. Dort erhält man einige Antworten. (Nicht das dieses nun zum ersten mal gepostet wird).
Das will ich hier nun garnicht ausführen. Nur soviel. Man erhält Antworten warum es mit dem Update so lange gedauert hat. Warum es eine Weiterentwicklung gibt welche allerdings nicht unterstützt wird und wieso es nun ein kommerzielle Version gibt.

Auch ich möchte einmal betonen, dass die zur Verfügung stehende Zeit arg begrenzt ist. Auch wenn das einige nicht nachvollziehen können.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

So, ich habe jetzt einen neuen Chat eingebaut, der Smilies verwendet.

Leider bekomme ich es einfach nicht hin, dass die User, die gerade im Chat sind, auch im Board angezeigt werden.

Sorry.

Frank-Andre Thies
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Der Chat ist sogeil, und dazu noch sicher, was will mein Herz mehr. Und er erinnert so an IRC :bounce:
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

:bounce: Der neue chat ist :top: Danke! :bounce:
Leider bekomme ich es einfach nicht hin, dass die User, die gerade im Chat sind, auch im Board angezeigt werden.

Sorry.

Ich denke mal, es würde reichen (wenn das möglich ist), wenn direkt im Board zu sehen wäre, wieviele Personen sich im chat befinden...
Zuletzt geändert von mara am Do 13.06.2002 - 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Der neue Chat funktioniert sehr gut und er hat Smilie`s :) ....was will man mehr ;)

Danke Frank :bounce:

Hawk
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich denke mal, es würde reichen (wenn das möglich ist), wenn direkt im Board zu sehen wäre, wieviele Personen sich im chat befinden...
Das lustige ist, dass es einfacher ist am Ende des Forums eine Zeile einzuprogrammieren, wer im Chat ist, also oben eine Anzeigen, wieviele im Chat sind. Das bekomme ich einfach nicht hin :(

CU

Frank-Andre

Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Unten reicht völlig! Ist super!!! :top: Daaaaaaaaanke! :bussi:
Bild
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

:respekt: Frank

Meiner Meinung nach besser als der alte.
[*]Verschiedene Chaträume -> man kann auch Themenbezogen Chatten ohne daß es andere stört
[*] Private Räume -> andere User sehen nichtmal dass es den Raum gibt, geschweige denn dass jemand im Chat ist, weder im Chat selber noch hier auf der Hauptseite => Privatgespräche möglich
[*] Alle Fragen werden durch das ? links unten erklärt (bis auf einige wenige. aber wen störts)

Vielen Dank!
lg
Khamul
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

@frank da hab ich auch noch ne frage: kannst du als admin in die privaten räume rein? (ohne einladung mein ich)
nur mal so interessehalber... :unschuldig:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 706
Registriert: Sa 18.05.2002 - 15:18
Wohnort: Hauptstadt von Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von andra332 »

Der neue Chat ist :top:

So viele neue Möglichkeiten, die ich gestern gar nicht alle ausprobieren konnte! Hoffe, dass sich heute Zeit dafür findet! ;)

Verschiedene Räume im Chat, das ist ja eine spitzen Idee, dann vergrault man wenigstens niemanden mehr, wenn man mal ein Thema hat, dass nicht jeden interessiert! :dance1:

Das noch nicht alle Smilies funktionieren, fällt bei den Veränderungen nicht so sehr ins Gewicht, da man ja erst alles testen muss und zumindest gehen ja einige schon!:rolleyes:

Vielen Dank, Frank
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Freut mich sehr, dass der neue Chat gefällt.

Weitere Smilies kann ich einbauen, ist aber "arbeitsintensiv", daher müßt Ihr noch etwas warten.

Das mit den privaten Räumen muss ich mal selber testen gehen :)

CU

Frank-Andre

P.S.: @ Lump: das alles hat mich 5 Stunden Arbeit gekostet (Chat einrichten, verbessern, zusätzliche Smilies einbauen, Anzeige hier im Board .....), nur mal zur Klarstellung, wo die Relationen liegen !
Zuletzt geändert von Thies am Fr 14.06.2002 - 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Also Frank *fg*

der :))
der :rolleyes:
der :schmoll:
und der :evil:
noch vergessen :winken: und :hammer:

Ich denke die sind wirklich wichtig :D

Und noch mal DANKE :D
Zuletzt geändert von Cauri am Fr 14.06.2002 - 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Ich finde den neuen Chat auch super. Danke Frank !!!!
Gruss Phillip_Lynx
Antworten

Zurück zu „Internes“