Suche Moderatoren!!!!!
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Big-Brother
- Ranger(in)

- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ich würde trotzdem gerne erst das Forum sehen. Wenn es ein Forum mit sehr vielen Usern ist, so habe ich dafür im Mom keine Zeit. Ansonsten würde ich da vielleicht was übernehmen. Vammpire ? Wo biste ?
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Azurdrachen
- Moderator

Ich mache gerne Mod zum thema RPG, vielleicht auch irgendwas im OT.
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
so jetzt funzt der link wieder!!!
es ist ein forum über spiele, hardware, technik, und .......
ja ich suche auch einen mod für rpg!!!!!
also schaut doch mal rein!!!!
http://mitglied.lycos.de/u2fanforum/phpBB2/index.php
es ist ein forum über spiele, hardware, technik, und .......
ja ich suche auch einen mod für rpg!!!!!
also schaut doch mal rein!!!!
http://mitglied.lycos.de/u2fanforum/phpBB2/index.php
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Da ich ja (wer hätte das gedacht) RPG`ler bin würde ich als weiterer Moderator ins RPG-Forum gehen. Im OT-Forum und im Allgemeinen Diskussionsforum würde ich dir ebenfalls unter die Arme greifen. Mod-Kenntnisse hab ich auch. (siehe Rang) Falls das klar geht, dann schicke mir bitte eine E-Mail. Die Email Adresse ist im Profil angegeben oder psote es einfach hier im Forum.
Da ich ja (wer hätte das gedacht) RPG`ler bin würde ich als weiterer Moderator ins RPG-Forum gehen. Im OT-Forum und im Allgemeinen Diskussionsforum würde ich dir ebenfalls unter die Arme greifen. Mod-Kenntnisse hab ich auch. (siehe Rang) Falls das klar geht, dann schicke mir bitte eine E-Mail. Die Email Adresse ist im Profil angegeben oder psote es einfach hier im Forum.
Bye
Cast
re
Cast
Also, wie gesagt, ich nehme RPG, Strategie und Simulationen; Im OT mach ich das, was man braucht.
Angemeldet bin ich auch schon.
Grus, sepruecom
Angemeldet bin ich auch schon.
Grus, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
- SuBZerO2k2
- Grossdruide/in

Hmm, ok wenn Du noch Leute brauchst sag Bescheid...
Ich würde mich für Ego-Shooter & MODS interessieren!
SuB
Ich würde mich für Ego-Shooter & MODS interessieren!
SuB
Zuletzt geändert von SuBZerO2k2 am Fr 14.06.2002 - 14:10, insgesamt 2-mal geändert.
Everybody be cool...U be cool!!!
Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!