Links

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 353
Registriert: Di 22.01.2002 - 12:30

Beitrag von Wolfi »

Hallo,

Mal eine Anregung: es gibt einige Seiten, insbesondere die von Frank selbst :), auf die man z.B. in einer Kategorie 'Links' besonders hinweisen könnte/sollte. Z.B. habe ich eine tolle Arcatera Seite von Frank nur durch Zufall gefunden - da wäre doch ein Link angebracht, oder? ;)

Wolfi
Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Auf der MM-World-Hauptseite http://www.mm-world.com/ gibt es bereits eine solche Kategorie (mit Arcatera-Fanpage-Link). Aber eine weitere solche Kategorie hier im Board fände ich auch gut.
Antworten

Zurück zu „Internes“