Fetter Typ im Badehaus

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Sirparzival
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Sirparzival »

?( I wer narrisch! Ich habe den Typ. der allein im Wasser hockt, mit sämtlichen Zaubern und Waffen versucht zu killen, aber der lebt immer noch!!! Gibts irgendeine Geheimwaffe, die ich nicht kenne???? Bitte um Hilge. Thx Sirparzival
Page_Of_Cups
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Page_Of_Cups »

Hi SirParzival,

wenn ich mich noch recht erinnere, kannst Du einmal in einem Becken nach unten durch einen Tunnel tauchen und kommst zu einem Gang, in dem man einen Propeller oder so einschalten kann (welche Wirkung der genau hat, weiß ich nicht, ich hab das Ding halt mal eingeschaltet)
Zum zweiten kannst Du in dem Raum, der zu diesen Konkubinen führt -sieht aus wie so ein großer Umnkleideraum - in einen Gang kriechen. Der führt zu einem Heizkessel, bei dem man wohl ein Ventil schließt.
Und dann fliegt das Teil in die Luft und der fette Typ gleich mit :evil5:

Hoffentlich war das jetzt einigermaßen verständlich...

Page Of Cups
Page of Cups

Ein ungeklärtes Geheimnis schenkt uns oft mehr Schönheit und Freiheit, als seine Lösung uns geben kann. (Jean Giraudoux)
Kleo
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Kleo »

hm, also ich hab das ventil nicht betätigt und hab ihn einfach so platt gemacht. mit kämpfen - wie all die anderen kolosse auch....
~~ Oh, diese Nase ... ~~
Azrael
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Azrael »

hmmm,

ich erinnere mich dumpf daß ich das Problem auch hatte.
Ich bin damals durch den Tunnel getaucht und konnte ihn auch net plätten. Da hab ich das letzte Save geladen und bin auf "normalem" Weg hin und da konnte ich ihn bekämfen wie die anderen Schleimviecher auch.

Das mit dem Propeller hat ne andere Bewandtnis:
Damit kriegt man den unter Wasser stehenden Raum leer und da gibts noch ne Kiste (ich glaub sogar das war ne schwarze :) )

Grüße

Azrael
Damon
Goblin
Goblin

Beitrag von Damon »

Nein, das mit dem Propeller hat damit nix zu tun. Neben dem Sauna-Raum mit dem grünen Koloss ist die Heizung. Ich weiß nicht mehr, wie ich in den Raum gekommen bin, aber wenn man den Ofen anschmeißt, wird dem Grünling so heiß, daß er umkippt.
Greentinx,
Damon
ThomasZ
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von ThomasZ »

Ich glaub da ist irgendwo ein kleines Gatter unten an einer Wand,
da gehts in einen Kriech-Tunnel mit bösen Gasdüsen in der Wand.
Hinter dem Tunnel steht ein Ofen.
Wenn ich mich recht erinnere ist da ein Ventil, mit dem man den Klops zum Kochen bringen kann....

Gruß
Thomas
Sirparzival
Dieb(in)
Dieb(in)

:dance1: Danke Ihr netten Ritter der Tafelrunde....Probier's gleich, den Koloss zu grillen. Gruß Sirparzival :)
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Barsi »

Hi MM9 Fans,
Also zwei Sachen,
1. das Grüne Moster bekommt man durchs aufkochen des Wassers weg, dazu muß man im Vorraum wo die Konkubinen waren oben recht das Gitter aufklpappen und in geduckter Stellung den Gang bis ans Ende gehen, dort dann am Ofen das Dampfrad auf vollgas stellen und das war es.
2. Vom Vorraum in richtung Norden kommt man zum Raum der unter Wasser gesetzt ist. Es gibt zwei Wege den Raum zu erreichen wo das Ventil ist um das Wasser ablaufen zu lassen.
Erster Weg im dem Wasserbecken wo dieses Grüne Moster war ins Wasser gehen in der mitte beginnt ein Unterwassertunnel, dort abtauchen und den Tunnel folgen wenn dieser zu ende ist kommt ihr in einen Raum wo links und recht jeweils ein Kannal ist, von einen dieser Kanäle geht ein weiterer Unterwassertunnel in einen Raum wo schlußendlich ein Ventil betätigt werden kann um das Wasser im Raum nördlich des Vorraums der Konkubinen zu abfließen zu bewegen.
Der zweite Weg ist wenn man den Dungeon betreten hat gleich links rum in den Raum rein oberhalb dieses Raumes ist auch ein Wasserbecken über den man das Unterwassertunnel system ebenfalls betreten kannn.;D
Gruß Barsi
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
Sirparzival
Dieb(in)
Dieb(in)

:bounce: Hi, Ihr netten Chatter! Habe Euren Rat befolgt und bin durch das Gitter gekrochen. Der fette Grüne war k.o. und die andern abzumurksen war ganz leicht. Nochmals danke an Euch all Grüße Sirparzival :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“