Wo sind die Spells??

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Gong_Niu
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 232
Registriert: Sa 12.01.2002 - 19:00

Beitrag von Gong_Niu »

Ich such schon stunden vergeblich nach Fotivy Strength und niemand hat den Spruch ;(

Sonst such ich auch noch Fortivy agility,aber der is auch nirgends...
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Warst du schon im Temple oder beim Imperial Cult. Die Sprüche sind doch aus dem Restorationbereich, dann müßten die Heiler diese Sprüche doch haben.

Wahrscheinlich brauchst du auch nur einen. Den anderen kannst du dann bei einem Spellmaker machen lassen. (Fortify Attribute)
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
Gong_Niu
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 232
Registriert: Sa 12.01.2002 - 19:00

Beitrag von Gong_Niu »

Ah Danke,wusste ja nicht das man bei Fortivy nur einen brauch und nich wie bei
Desruction jeden einzeln(Feuer,blitz etc.) :rotate:
Benutzeravatar
Daragon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 64
Registriert: Do 25.04.2002 - 13:44
Wohnort: Muggensturm
Kontaktdaten:

Beitrag von Daragon »

der Typ im Fort bei Balmora, hab grad den Namen vergessen, in der zweiten Halle der Rechte (Imperial Cult) der hatte bei mir den Zauber.
Reich mir noch ne Elfe Sarge, diese ist Zerbrochen :D.
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“