Stadtportal

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Halx
Goblin
Goblin

Beitrag von Halx »

Ist das bei mir n Bug oder ist das blöde Stadtportal ziemlich nutzlos???
Immer wenn ich das ding benutze steh ich -Schnibbeldizack- vor dem Stadtbrunnen.. was ja auch eigentlich so sein sollte..
ABER NICHT VOR DEM VERFICKTEN BRUNNEN DER STADT IN DER ICH SOWIESO GRAD BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich teleportier dann also immer super 5m durch die Gegend.. tolle Sache für nur ich glaub 20 oder 30 ZP....
Mit " Stadt die man zuletzt besucht hat" verbinde ich ja eigentlicht die Stadt in der ich VORHER war, aber großzügig ausgelegt ist das natürlich schon auch die Stadt, in der man sich grade befindet.. nur das ich den sch.. Brunnen vielleicht auch grad noch so zu Fuß erreichen kann..und nicht n verfickten Zauberspruch brauche...

Ich hoffe ja, das es wenigstens im Dungeon nicht nur bewirkt, daß ich zum letzten Wassereimer zurückhopse...
Auf der Suche nach der Straße in die Ewigkeit...
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

hu mal ganz ruhig , klick mal mit der rechten maustaste auf das symbol im zauberbuch ...

grundrang : teleportiert zur naechsten (!!!) stadt
experte: genauso, aber jetzt auch wenn monster in der naehe sind
meister: teleportation zu jeder beliebeigen stadt moeglich

also werd meister in wassermagie und es klappt ;)

Wozu sind Kriege da ?!
Halx
Goblin
Goblin

Beitrag von Halx »

Ja.. das ich erst ab meister überall hinkomm is klar..

aber das mein ich ja:als Experte zur NÄCHSTEN Stadt...
Ich komm aber immer in die Stadt,in der ich eh schon bin.. wenn ich sag ich geh ins nächste Zimmer, bleib ich ja auch nicht im selben Raum..
Also müßte ich doch eigentlich von z.B Sorpigal nach Ironfist kommen, wenn ich da als letztes war... und nicht von Sorpigal nach Sorpigal...
Auf der Suche nach der Straße in die Ewigkeit...
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

man koennte auch sagen :

teleportiert zu dem an naechsten gelegenden stadtbrunnen
und das ist dann nun mal der , in er satdt in der du gerade bist ...

Wozu sind Kriege da ?!
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Der Spruch ist auf Grundrang ziemlich sinnlos und auf Experte eigentlich nur zu gebrauchen, wenn man in einem Dungeon voller Gegner sitzt und dringendst raus will, weil man gleich krepiert... Aber dann ist der Spruch auch auf Experte :top:

Ansosten ist dieses "nächstes" ziemlich Geschmackssache ;) Wie oft hab ich schon allein irgendwo gestanden, weil ich mich am "nächsten" Dienstag verabredet hab... Und ich meinte den nächsten und meine Freundin den nächste Woche I)

Alles nicht so einfach...

Anni
Carpe diem...
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Wie schon erwähnt ist Stadtportal, ausgesprochen von einem Wassermeister am besten. Kombiniert mit Leuchtfeuer kommt man, bei ausreichender Vorbereitung in fast jede Ecke von Enroth.
Jetzt weiß ich nicht ganz genau wieviele Slots man am Anfang hat, sprich auf Wasser-Grundrang, aber ich glaube als Meister hat man fünf ( wird schon jemand bestätigen oder widerlegen;) ). Sobald du die einmal hast kommst du fast ohne Kutschen oder Ähnlichem Käse aus, aber eben nur fast.

Also versuch erst einmal Wasser-Meister zu werden um wenigstens die wichtigsten Städte ohne Zeitverlust bereisen zu können.:bounce:
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... und hier ist ein schneller Weg zum Meister ;)
http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... erm_1.html
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“