Balmora Mage Quest Prob

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Healus
Goblin
Goblin

Beitrag von Healus »

Sodele nach Wizardry folgt MW ;D
Ich habe aber ein Prob mit einer Quest in Balmora. Ich soll für eine der Mages nach Pulibund ( oder so ähnlich) gehen und von einer anderen Mage das fehlende Gildegeld holen. Nur die denkt netmal dran und sagt ich kanns ja zahlen wenn ich will sie wäre ausgetreten und zahlt nix mehr.
Nur wenn ich nach Balmora zurückkomme reagiert die Tante net und erzählt mir immer das selbe :(
Was muss ich machen um die Quest abzuschliesen???

Healus dessen Wiz8 Ninja immernoch lvl 40 ist
Archmage in Morrowind
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Habe ich beim ersten Mal auch nicht hinbekommen (niedriger Personality-Wert); bei meinem zweiten Versuch bin ich noch nicht hingewesen, will erst meinen Personality-Wert verbessern.
Man kann wohl was mit Überredung erreichen, aber eben nur wenn man einen hohen speechcraft-Wert hat. Die Alternative ist wohl, sie umzuhauen (wenn ich mich recht erinnere, ist das auch die Aufgabenstellung - Geld einkassieren, oder sie killen).
Man kann, glaube ich, auch die 2000 Gold selbst bezahlen, dazu muss man sie natürlich erstmal haben :)
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

lt. pc games :rolleyes: gibt es 3 moeglichkeiten:

1. sie ueberreden
2. das geld selbst einzuzahlen
3. sie zu killen

ist aber der einzigste tip, den ich mir durchgelesen hatte, habe danach das magazin gleich in die ecke gepackt , um mir nicht die spannung zu nehmen ...

Wozu sind Kriege da ?!
joni
Frischfleisch

Beitrag von joni »

japs ... recht habt ihr ...
nur da ich zu faul war abzuwarten (ich war ca. 4 mal von Balmora da hingelaufen und habe den Ort ersteinmal ordentlich gesucht) - und natuerlich zu schwach die platt zu machen ...
-> Telvani Bug Musk Potion oder so ähnlich steigert den Personality wert :D ... und es geht bei beiden ...die Frau ueberreden und den Mann in dern anderen Höhle beizutreten.

gruss,
joni
Healus
Goblin
Goblin

Beitrag von Healus »

Archmage in Morrowind
Healus
Goblin
Goblin

Beitrag von Healus »

Umhauen war nur als alternative für den wo nicht beitreten wollte angegegeben. Ich habe ihn halt umgehauen mit meinem selber gemachten Spell der Blind macht und noch 80 dmg dazupackt hrhrhr
Zuletzt geändert von Healus am Di 18.06.2002 - 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Archmage in Morrowind
Healus
Goblin
Goblin

Beitrag von Healus »

Archmage in Morrowind
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“