Spielbeginn: Endlos viele Monster?

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: mara, Thies, Sharookan

Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Numilae »

jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben. Also,ich denke, das ist ein Bug.
Ich habe ja auch schon mehrmals die vielen mobs in Lower Monastery ausgenutzt, aber wenn alle gekillt waren, kam erst Respawn nachdem ich gecamped habe oder halt sehr lange in der Zone rumgelaufen bin, das auch kreuz und quer von unten bis oben und retour. Dann kam es vor,dass respawn war, aber nicht etwa voll, sondern so vereinzelt.
Mir war das ja recht aus diversen Gründen mit den vielen mobs, aber dass ständig Respawn ist kann nur ein Bug sein.
Vermutlich hilft es, den Patch auf 1.2.4 drüberzuziehen, ansonsten fällt mir nur noch ein, bei SirTech zu reklamieren. ( Keine Ahnung,ob das was helfen kann )
Es kann nicht Sinn des games sein, dass man aus dem fighten nimmer rauskommt, das war auch bei keinem von uns "alten Hasen " so. Ich verstehe voll und ganz, dass ihr da keine Lust mehr habt und denkt, was hab ich da fürnen Schrott gekauft.
Also mal den Patch drüberziehen,egal welche Version ihr da habt.

Grüsschen Numi :dance1:
Brandanus
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Brandanus »

Hi,

vielleicht ist genau die Einstellung "novice" das Problem.
Wenn man auf "Novice" spielt, kommen meiner Meinung nach in der Monastery MEHR Monster. Schwächere Gegner, allerdings öfter. Damit ist man eher auf Level 7, bevor man zur Arnika Road kommt.
Mein Vergleich stammt aus meinem Spiel ("normal") mit dem meiner Frau ("novice") in der Monastery.

Ansonsten kann ich das ganze wirklich _nicht_ nachvollziehen.
- Patch einspielen?
- auf "Normal" probieren?

Grüße,
Brandanus.
--
amano
Goblin
Goblin

Beitrag von amano »

Hi,
hatte meinen Frust über die Lower Monastry gerade hier abgelassen, als ich dann schlißlich doch weiter kam. Arnika Road war zwar nicht ganz einfach - aber machbar. geschafft hat mich dann der Friedhof nachts an der Arnika-Trynton Road. Monster, gegen die ich ohne Cheat Null Chancen hatte. 4 merwürdige Zauberer halten sich soweit entfernt, daß sie zwar treffen (Crush, Silence, Feuerball, Insanity) . aber weder mit Zauber noch sonst zu erreichen sind - dazu 15 recht toughe Geisterkämpfer und im Hintergrund lauern noch drei dieser merkwürdigen Köpfe -
carpe diem / nutze den Tag

amano
Grobi
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Grobi »

Hi Amano,
du scheinst das gleiche Problem zu haben wie Harry E. (s.o.). Wie ich oben schon gepostet habe, gabs bei mir (sowohl in Novice- als auch in Normal-Schwierigkeit) im Monastery so gut wie kein Monster-Respawn.
Auch dein Zwergenaufstand diverser Mobs auf dem Friedhof hat bei mir in dieser Ausprägung nicht stattgefunden. Ich hatte gerade mal eine relativ harmlose Zauberin mit 4 o. 5 Trynie-Geistern, denen man sich aber ziemlich schnell nähern konnte, um ihnen mit den Nahkampfwaffen einen überzuziehen.
Bei der Friedhofskapelle kam dann noch ein Zombie angewackelt, der aber noch harmloser war als der andere Mob.
Vielleicht solltest du nochmal den neuesten Patch drüberziehen, weil das wirklich nicht normal ist mit diesen Monstermassen.
Und: die Arnika- und Arnika-Trynton-Road sind zwar für Starterpartys schon ganz knackig, aber was willst du dann später im Swamp oder den noch schwereren Gegenden anstellen, wenn du ständig von Legionen überfallen wirst? ;D

Gruß
Grobi :smokin:
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Original von amano:
Eine Frage kommen die nur nachts nach dem Motto halte dich nachts fern von Friedhöfen?
Ja, genau so ist es. At night the big ones come out to play... Mach den Friedhof im Sonnenlicht und du kannst locker mit zwei Kämpfen durchkommen.
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

Hallo Harry E.

habe Wiz 8 schon mal durchgespielt und nochmal neu angefangen. Hatte dann urplötzlich das gleiche Problem wie Du.

5 Greater Seekers + 7 Slimes in der Lower Monestary und hinter jeder Ecke ein neuer Gegner.

habe dann nochmal neuangefangen (insg. 3 x) und auf einmal war alles normal.

Tip von mir: Wenn Du neu beginnst und Dir begegnen gleich 3-4 Krabbengruppen am Anfang, dann kannste gleich neu starten.

Weiß allerdings nicht ob das die Faustregel ist. Das Spiel ist da wohl sehr launisch.

Auf denn
Wolferl :smokin:
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“