SoF 2...

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
J-Hendrix
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Fr 03.05.2002 - 09:52

Beitrag von J-Hendrix »

Hat jemand das Game, und wie ises?
:drink:
Benutzeravatar
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.04.2002 - 07:46

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Krieg es heute Abend, dann poste ich mal meinen Senf, hab bis jetzt
-bis auf eine Ausnahme- nur positives gehört...
Guck z.B. mal da nach:

http://forum.gamestar.de/ubb6/ultimateb ... 2&t=032888


(Kleiner Erfahrungsbericht eines Gamers)

SuB
Everybody be cool...U be cool!!!

Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Benutzeravatar
J-Hendrix
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Fr 03.05.2002 - 09:52

Beitrag von J-Hendrix »

naja Gamestar-Forum;), hab auch nur positives gehört...
Benutzeravatar
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.04.2002 - 07:46

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Original von J-Hendrix:
naja Gamestar-Forum;), hab auch nur positives gehört...

Yo, ich weiss, aber die Art & Weise des Reportes lässt daraus schliessen das der Junge weder Kiddie noch Newbie ist...
Freu mich schon drauf, bisschen was zum Überbrücken bis Ut2003 rauskommt:bounce:

Greetz SuB
Everybody be cool...U be cool!!!

Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hab es heute gespeilt ist HAAAAAAAAAAMERGEIL , nur ein bissl Brutal I) viel schlimmer als der erste teil , läuft auf meinem 800er sehr sehr flüssig
Benutzeravatar
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.04.2002 - 07:46

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Yap, schliesse mich nach den ersten 3 durchgezockten Levels meinem `Vorschreiber` an, das Game macht echt Laune!
Mal gucken ob es MOHAA den Rang als bisher bester Shooter des Jahres streitig machen kann...ausführlicher Bericht kommt Montag:D

Aber schonmal soviel: Für jeden Shooter-Fan empfehlenswert!

SuB
Everybody be cool...U be cool!!!

Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Benutzeravatar
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.04.2002 - 07:46

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Also, bin zwar noch nicht soviel zum daddeln gekommen ( viertes Szenario), kann das Game aber weiterhin jedem Shooter-Fan empfehlen...abwechslungsreiche Missionen & Leveldesign, gute(r) Grafik & Sound & nicht ZU einfach,besonders die Gren's im Dschungel-Part sind übel...Man hört oft nur klong,klong,klong & rennt panikartig weg, natürlich meist in die falsche Richtung & dann kawumm & das war's auch schon:D

Bisher auch noch keine Abstürze oder Bugs, lediglich die Hitboxes scheinen mir (aber nur sehr selten) nicht gänzlich korrekt zu sein, aber vielleicht schiel ich ja auchI)


Bin zu faul um ausführlich was zu schreiben;D , von meiner Seite jedenfalls ne klare Empfehlung!

Achja, man gibt sich auch Mühe, eine (für einen Ego-Shooter) gute Story zu entwickeln/erzählen, gerade die Cut-Scenes/Dialoge sind ausführlich & gut in Szene gesetzt IMHO.


SuB
Zuletzt geändert von SuBZerO2k2 am Di 04.06.2002 - 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Everybody be cool...U be cool!!!

Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

is das wirklich heftiger als der 1te? geht ja kaum!;)
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.04.2002 - 07:46

Beitrag von SuBZerO2k2 »

[quote]
Original von BIG-BARON:
is das wirklich heftiger als der 1te? geht ja kaum!;)
Everybody be cool...U be cool!!!

Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

Was die Gewalt angeht hab ich vergleichbares zuletzt in Lucio Fulcis Schrottfilmen gesehen (vor vielen vielen Jahren)

:rotate:

Gruß Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 386
Registriert: Mi 17.04.2002 - 07:46

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Naja, man kann die 'Effekte' ja auch abstellen, was durchaus sinnvoll ist wenn's jüngere zocken sollen/wollen...

Obwohl ich mir denken könnte das gerade die das nicht tun werden...aber ist ein anderes Thema...für Kontrolle der Kinder sind immer noch die Eltern zuständig...

SuB
Everybody be cool...U be cool!!!

Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“