3 Fragen

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Hallo Uzi,

dann war das wahrscheinlich bei mir nur ein Zufall. Beim ersten Durchgang hatte ich auch Schwierigkeiten, die Windspeerhügel freizuschalten. Als ich dann am Stadttor mir diesen anderen Auftrag geholt hatte, konnte ich anschliessend meine Reise zu den Windspeerhügeln antreten. Bei meinen weiteren Durchgängen habe ich das dann jedesmal so gemacht. Deswegen dachte ich, man müsste es so machen. :look:
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“