einsteigerfragen

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Thies, mara, sepruecom

Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Aber wieso sollte Cor Kalom einem die Schlüssel für die Kiste in seinem eigenen Zimmer geben? :D
Nein, ich bleibe bei Cor Angar.
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von GOTTI »

[quote]
Original von mir:
Cor kalom gibt einem den Schlüssel für die rechte Kiste. Die linke kann mann aber auch mit nem Dietrich öffnen
Gruß
Gotti

Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von mightyEkk »

so, hab jetzt mal bißchen weitergegothict und kenn nun auch schon das dauerkifferlager.
gibts, wenn ich mich den lagern anschließe eigentlich so was wie ne gesinnungsrichtlinie???
ungefär so: altes lager- neutral, kiffer - gut, neues lager böse?

nicht daß ich dann böse dinge tun muß, wenn ich mich dem falschen lager anschließe...

wie schaff ichs denn relativ schnell aufzusteigen?? bin gerade mal stufe 4 und sich nur hochzukämpfen ist zu dem zeitpunkt noch echt streßig, weil man schnell drauf geht, wenn man mehrere gegner hat...

wen muß ich denn alles überzeugen, damit diego mich aufnimmt? ich hab schon dexter, fingers, whistler und sly überzeugt.
muß ich einen von den kämpfern besiegen, um s***ty zu überzeugen?? wars das dann??

dann gibts da noch die aufgabe von thorus, wo ich dafür sorgen soll, daß einer aus dem neuen lager verschwindet. muß ich den umhauen? oder gibts da noch ne clevere lösung???
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von GOTTI »

Hi,

zur ersten Frage das ist eigentlich egal für welches Lager du dich entscheidest. Da du fast alle Aufgaben aus allen Lagern lösen kannst.
zur zweiten Frage EP gibts halt nur durch Monster plätten und Quests erledigen. Säuber erst mal die Umgebung von Scavengers und Molerats ist mit Level 4 keine übermäsig schwere Aufgabe.
s***ty mußt du zwangläufig beeindrucken. Bevor du dich mit den Kämpfern anlegst mach die Taschen (Erz) leer wäre schade drum, wenn du nach einer Niederlage gefleddert wirst
zur letzten Frage. Umhauen muss nicht sein (Ist eh zu Anfang ein zu schwerer Gegner) einfach volllabern von wegen Problem, über das neue Lager ausfragen, und zu guter Letzt sich zum neuen Lager führen lassen. (schon hast du Thorus Aufgabe gelöst)

Zuletzt geändert von GOTTI am Mo 17.06.2002 - 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Gotti

Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von mightyEkk »

wie komme ich denn zum neuen lager???
führt mich da auch einer hin???
ich könnte mich jetzt zwar schon dem alten lager oder den kiffern anschließen, aber im neuen lager gibts doch sicher auch noch quests zu lösen, oder??
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von uzi »

du bekommst doch von thorus gleich am anfang den auftrag diesen einen typen zu "besetigen". der ist aus dem neuen lager und bringt dich, wenn du die richtigen sachen sagst, dort hin.

ansonsten karte kaufen und selber gehen.
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“