Might&Magic7 öde
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
Also ich finde MM7 viel besser als MM8.
Zugegeben, MM6 war auch gut, aber mich hat's genervt, dass
dort immer wieder die gleichen Gegner vorkammen.
(Übrigens: Ich fand es am Anfang schwieriger Markhams Villa
auszurauben als Schloss Greifenherz. Im Schloss Gr.
konnt man von sicherer Entfernung Zauber sprechen und Bogen schießen, in Markhams Villa konntest du net davonlaufen und damals konnte man die Schwertmeister im Nahkampf kaum besiegen)
Jan:dance1:
Zugegeben, MM6 war auch gut, aber mich hat's genervt, dass
dort immer wieder die gleichen Gegner vorkammen.
konnt man von sicherer Entfernung Zauber sprechen und Bogen schießen, in Markhams Villa konntest du net davonlaufen und damals konnte man die Schwertmeister im Nahkampf kaum besiegen)
Trooloo
Ich finde MM7 ganz und gar nicht langweilig,sicher Story und Umfang des Spieles sind etwas weniger als bei MM6. Aber grad die Charakterentwicklung mit den beschränkten Fähigkeiten der einzelnen Charaktere fordern immer wieder zum spielen mit den verschiedensten Partys herraus.
Zuletzt geändert von LORD-MOMO am Di 18.06.2002 - 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
völlig unnötig eigentlich...mit unsichtbarkeit gehts auch ohne kämpfen und wenn man sich dann rausteleportiert sind die wachen beim nächsten mal nicht mal feindlichOriginal von Jan:

Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
naja unsichtbarkeit is doch nur fürn anfang, wenn man noch keine chance gegen die großen viecher hat...um an ein paar exp zu kommen
später nutz ich nieeee unsichtbarkeit...da mach ich leiber alle splatt auch wenns mal länger dauert
später nutz ich nieeee unsichtbarkeit...da mach ich leiber alle splatt auch wenns mal länger dauert

Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Hi Shadow-of-Iwan,
ich rede doch vom Anfang. Also dann, wenn man grad neu nach Harmondale gekommen ist und vielleicht auf Stufe 15 ist. Damals konnte mein Magier sowieso den Zauber "Unsichtbarkeit" noch net und außerdem bin ich doch kein Feigling(nur in der Grube, wegen den sch... Herrscherrinen der Toten)
ich rede doch vom Anfang. Also dann, wenn man grad neu nach Harmondale gekommen ist und vielleicht auf Stufe 15 ist. Damals konnte mein Magier sowieso den Zauber "Unsichtbarkeit" noch net und außerdem bin ich doch kein Feigling(nur in der Grube, wegen den sch... Herrscherrinen der Toten)
Trooloo
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
also in der grube is unsichtbarkeit eigentlich überflüssig...es sei denn du kanns noch keine lichtmagie (hatte ich aber schon auf GM als ich in die grube bin, da die 2. beförderungsmission für kleriker so leicht is) und dan werden fleißig lichelementare herbeigerufen, und die erledigen die meiste arbei bzw.lenken die das feuer auf sich und du kannst entweder gemütlich zuschauen oder die paar gegner selber genüßlich plätten, da kommt freude auf

Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Icha habe Unsichtbarkeit nur ein einziges Mal im Spiel benutzt. Als ich mir den ultimativen Bogen aus der Titanenfestung holen musste hab ich mich schnell unsichtbar gemacht und dann an den ganzen Titanen (Überraschung!!!) und Drachen vorbeigeschmuggelt:))
Aber danach hab ich mir die zauberpunkte für sinnigere Zaubersprüche aufgehoben:rotate:

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Der ewig suchende Moderator
Ja !!! Wieder mal eines meiner Lieblingsthemen ! Unsichtbarkeit ist voll daneben. Dann sollte man dann doch eher Dark Project spielen. Da macht das nämich noch Spaß.

Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Och, wenn man nur einen Kopfgeldauftrag in den Nebelwänden erfüllen will ist das schon lustig: Unsichtbar reingehen, Monster suchen, davor stellen, Schrapnell, Monster tot, Stadtportal! 
Niemand ist gezwungen den Zauber zu benutzen, aber für manche Aktionen isses schon spaßig! :p

Niemand ist gezwungen den Zauber zu benutzen, aber für manche Aktionen isses schon spaßig! :p
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
- faxerobert
- Titan(in)
Moin zusammen,
ein Zauberstab mit der Fähigkeit Lähmen bzw Lichtmagie im GM Rang und Lähmen.
Die meisten Monster sind sehr anfällig für diesen Zauberspruch auch Drachen und Riesen. Die Feinde gelähmt und dann gekillt, so hab ich Verliese geleert.
ein Zauberstab mit der Fähigkeit Lähmen bzw Lichtmagie im GM Rang und Lähmen.
Die meisten Monster sind sehr anfällig für diesen Zauberspruch auch Drachen und Riesen. Die Feinde gelähmt und dann gekillt, so hab ich Verliese geleert.
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.