Waldführer und jetzt????

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
aida
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Do 30.05.2002 - 14:40

Beitrag von aida »

Wie nehme ich Uhtor auf, ich habe Streiter, Zauberkundige,Dieb und Mönch in meiner Party.
Mit Uhtor lassen die sich nicht mehr lenken, bzw. einer von den Vieren verschwindet ständig.
Wie bekomme ich den wieder und wie werde ich Uhtor wieder los.

Bitte, bitte ich brauche Hilfe :rolleyes:

Noch eine Frage wie bekomme ich das Blut von Drachen.
Entweder killen oder versteinern???
Und worin pack ich das Blut

bin schon ganz irre

gruß aida
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Einer Deiner Partymitglieder muss sterben. Es können nur 4 Player in deiner Party sein. erst dann kannst Du Uthor aufnehmen.

Den Spiegel um den Basilisken zu töten bekommst Du von Zon Lathon. Mit einem Streitkolben dann den versteinerten Basilisken zerschlagen und mit Säcken auf die Asche dann klicken.

Gruiß... Dense
aida
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Do 30.05.2002 - 14:40

Beitrag von aida »

Hallo Dense,

man bin ich Dir dankbar, aber wenn soll ich sterben lassen, ist gar nicht so leicht zu entscheiden.
Hätte wohl am Anfang gleich erstmal nur drei Pers. nehmen sollen.
Egal mal sehen wie weit ich komme, sonst fange ich halt zum drittenmal an:dance2:

Viele Grüße

Aida


:angry: Die einen kenn`ich die anderen können mich:smile:
RedSonja
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Do 20.06.2002 - 10:10

Beitrag von RedSonja »

Uthor brauchst Du nicht unbedingt... der macht in der Gruppe eh Ärger und verarscht Dich wegen dem Geld das er haben will. Er nützt nur, wenn Du ihm z.B. Tollkirschen zeigst und er führt Dich hin, wo sie wachsen, oder wenn Du ne Karte von jemanden bekommst für einen anderen Ort.... Besorg Dir lieber die Lösungskarten aus dem Lösungsbuch und nehme alle 4 Mitglieder mit (Mönch, Kämpfer, Zauberkundige, Dieb) Die Zauberkundige am besten um Geheimwege im Wald zu finden...Das reicht schon.

Gruß
RedSonja
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Muss ich widersprechen Sonja. Uthor bringt Dir + 2 % bei Rog Gwenuar. Du kannst ihn ja wenn Du ihn angeheuert hast gleich wieder raus werfen!

Gruß Dense...

P.S. Weiß irgend jemand für was der versteinerte Ar und, der große blaue Diamant gut ist ???
RedSonja
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Do 20.06.2002 - 10:10

Beitrag von RedSonja »

ich hatte ihn ja schon dabei... also hab ich die 2% schon an Erfahrung reingeholt, oder?

Du meinst Die EP wenn ich zum Lager der SS komme?

Gruß
RedSonja
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

1. das kommt drauf an WIE Du ihn angeheuert hast. ich glaube die Antwort `Anzahlung und rest nach erledigung` bringt Dir 2%.

2. Wenn Du das Lager ohne Uthor entdeckst, kriegst Du meines Wissens auch EP`s, hat aber mit Uthor nichts zu tu.

Gruß... Dense
RedSonja
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Do 20.06.2002 - 10:10

Beitrag von RedSonja »

Dann hab ich das.... genau so hab ich das gemacht! Nach LAger der SS hab ich ihn dann wieder rausgeschmissen. Der wollte einfach nicht gehen und war sauer egal was ich gemacht habe...

Gruß
RedSonja
aida
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Do 30.05.2002 - 14:40

Beitrag von aida »

Hallo RedSonja,

dank für den Tip, aber ich habe das Spiel eh noch mal neu angefangen.
Hatte Uthor aufgenommen und ihn im Wald das Lager suchen lassen und wichtig war er ja auch für den Rathsherren.
Dann habe ich ihn enlassen und mein viertes Mitglied in die Party aufgenommen.
Find nur es vergeht mit Uthor einfach zuviel Zeit, aber mal sehen.
Bin jetzt beim 5.Hass und habe Ben bzw. Hahl im Al Dumas entlarvt.
Wenn Du Fragen hast, kann ich Dir vielleicht auch helfen, habe das Spiel mittlerweile zum 5ten mal begonne
X(

Viele liebe Grüße
Aida
Antworten

Zurück zu „Arcatera“