Kilburn Truhe .. Fehler?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Halx
Goblin
Goblin

Beitrag von Halx »

Ich habe jetzt schon einige Male gelesen, daß man in Blackshire vor der Truhe in der das Kilburn Schild ist abspeichern soll, weil man evtl. gute Sachen findet wenn man es öfter versucht...

ICH NATÜRLICH WIEDER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!X( X( X( X( ;( ;( ;(

Ich habe es jetzt ca.132 mal neu geladen.. die Truhe mal mit anderen Charakteren geöffnet, mal nen Schlosser ,mal nen Einbrecher zum Öffnen mitgenommen, Glück gesteigert.. Aber es ist JEDESMAL dasselbe drin..
Das Schild, zwei Zauberbücher (Wiederbelebung und Fliegen) und 4 Goldhaufen..
Gibts da noch irgendwas zu beachten???????

Murphy´s law.....
Auf der Suche nach der Straße in die Ewigkeit...
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

hm, das ist mir neu, normalerweise aendert sich der inhalt er truhe ...
aber flieg doch ( wenn du es schon kannst) einfach mal ueber den berg hiner der truhe, da sind noch 2 nette truhen mit noch besseren gegenstaenden ;)

Wozu sind Kriege da ?!
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Ich kann mich nicht erinnern, außer dem Schild in der Truhe irgendwas Spektakuläres gefunden zu haben. Aber die Truhen hinter dem Berg lohnen sich auf jeden Fall :)
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... ja, da gibt es etwas zu beachten, Halx.
Beim Kartenwechsel wird der Inhalt der Truhen festgelegt. Wenn dir der Inhalt nicht gefällt, mußt du den Savestand vor dem Übergang laden und noch einmal zur Truhe.
Jetzt hat sie einen anderen Inhalt. Beim Inhalt kommt es auch auf die Verteilung an. Wenn du Pech hast liegen die Goldhaufen so unglücklich, dass viel Platz dazwischen ist und daher weniger Gegenstände reinpassen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

[quote]
Original von Thomas:
Ich kann mich nicht erinnern, außer dem Schild in der Truhe irgendwas Spektakuläres gefunden zu haben. Aber die Truhen hinter dem Berg lohnen sich auf jeden Fall :)
Zuletzt geändert von Manni_B am Do 20.06.2002 - 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch macht's...
Bild
Halx
Goblin
Goblin

Beitrag von Halx »

Aha..also noch mal in Freehaven los.. ist zwar etwas nervig, weil ich natürlich vorher noch den ganzen Licht und Schattenkram gemacht habe aber was tut man nicht alles für ein BISCHEN gute Ausrüstung.. Schließlich muß ich den Lich Corleagon(?) noch töten.. der hat meine lvl 15 Party immer ziemlich schnell geplättet..aber nach Lord Kilburns Schild + Terrax sollte lvl 20 ja schon drin sein.. und dann FUBAK Lich !!!!!!!!!!!!8)
Maid_in_Not
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Maid_in_Not »

Hallo,
oder wenn du Leuchtfeuer schon hast einfach eins setzen und immer mal vorbeischauen.;)
Maid

Begehe keine Dummheit zweimal, die Auswahl ist doch groß genug.

Jean-Paul Sartre
Halx
Goblin
Goblin

Beitrag von Halx »

X( X( Also hat das blöde spiel doch was gegen mich....

Ich habe jetzt alles probiert... wegteleportiert, wieder hin teleportiert, sogar zwei alte Spielstände geladen.. aber der Inhalt der Truhe ist IMMER GLEICH!!!!!!! Sogar die Goldbeträge sind immer dieselben.
Also egal wie oft ich neu geladen, von welchem Ortaus ich nach Blackshire gereist bin und egal wie ich dahin gereist bin.. in der Truhe waren nur das Schild, zwi Zauberbücher und Gold...
In der einen Kiste hinterm Hügel war übrigens auch immer dasselbe drin....
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

und ?! was spricht dagegen ?!
speichern/laden fuer truhen ist ein spielchen fuer weicheier ..
komm mit dem aus, was du findest, dann macht es auch gleich mehr spass ...

Wozu sind Kriege da ?!
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

@halx wahrscheinlich warst du vorher schon mal in blackshire, ich bin mir nich ganz sicher aber ich glaube die truhen werden beim ersten betreten der karte "gefüllt" und wenn du schon mal da warst wird sich nix ändern...oder du wartest bis zum reset...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... vielleicht habe ich mich oben im Thread etwas falsch ausgedrückt, sorry. Mit Kartenwechsel meinte ich, dass beim e r s t e n Betreten einer Karte die Gegenstände in den Truhen festgelegt werden.

Das trifft auch für Monster in bestimmten Regionen zu. Manchmal gibt es z.B. wenig rote Lindwürmer, ein andermal wieder sehr viele, usw...
Der Mensch macht's...
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“