Nie wieder Mauswackeln

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Antworten
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Roy »

WinUAE Version 21 R4
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Die Maus läßt sich jetzt ohne Hüpfer in Fate bewegen.

Es gibt doch einen Amiga-Emulator-Gott

Jauchzet und Jubiliert

8) Roy
Linux is like a wigwam:
no windows, no gates and an apache inside
Kristan
Goblin
Goblin

Beitrag von Kristan »

Ich muss zugeben (ohne anzugeben), dass ich daran nicht ganz unschuldig bin: Ich habe nämlich den Entwickler deswegen per E-Mail genervt, ok ich muss sagen ich hab nur eine Mail deswegen geschrieben, aber er hat gleich geantwortet - super Service. Und jetzt ist die neue Version endlich fertig. Was für eine Ironie: Da ärgern sich die meisten monatelang über dieses Problem, dabei hätte eine Mail genügt, naja vielleicht liegt es auch am Enthusiasmus des neuen Entwicklers. Wußtet ihr übrigens, dass das gleiche Problem auch bei "Ishar" auftrat? Vielleicht ein Grund auch das gleich nochmal zu spielen.
Aber halt, es soll ja noch WinFellow-User geben: Ich habe auch diesen Entwicklern eine Mail geschickt, vielleicht wird es da auch noch irgendwann gelöst.

Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Roy »

Komisch, ich hatte den Proggern auch eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort gekriegt.
(Scheint wirklich am Progger zu liegen): Sei`s drum, endlich:smokin:

Roy
Linux is like a wigwam:
no windows, no gates and an apache inside
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hey na super, dann kann ich ja auch bald loslegen *freu* :bounce: danke das war ne gute tat :))
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Das hört sich richtig gut an :))

Es juckt schon wieder :D Aber ich habe ja noch Fate 2 !!!!

Und wenn Olaf so weitermacht, werde ich wahrscheinlich kein anderes Spiel mehr spielen als Fate 2 :dance1:

@Xajorkith, bitte den neuen Emu mit dem Game in deine Homepage als download anbieten. So wird Fate noch mehr Gamer süchtig machen:D
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darklord »

Na sowas? Ober-Cool! Wenn jetzt noch mein Spielstand die jüngsten Umbauten und Zusammenbrüche überstanden hat, kann ich ja bald nach herzenslust bei Fate Mousen ;)

Und ich hab' ja nicht Fate 2 - aber dann kämen auch Second Dawn und das Space-Rat Movie zu kurz :))
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Mandrak
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Mandrak »

Wow. Das ist ja echt coll. Ich muss sagen, hab das Menu sowieso Fast nur mit Tastatur gesteuert, aber ab und zu ist die Maus echt praktisch und dieses Blöde wackeln hat schwer genervt.X(

Hoch lebe WinUAE :p (und alle die, die den Entwickler genervt haben)
Kristan
Goblin
Goblin

Beitrag von Kristan »

Original von erna:

@Xajorkith, bitte den neuen Emu mit dem Game in deine Homepage als download anbieten. So wird Fate noch mehr Gamer süchtig machen:D
Dem möchte ich mich auch anschließen (anstatt der alten WinUAE-Version, oder Fate seperat anbieten, und den Emu als Link, und ein Hinweis das es ein Mausproblem mit den alten Versionen gibt, denn nicht jeder liest das Forum), ein Kumpel von mir hat mich nämlich wegen dem Problem genervt, ich hatte ihm empfohlen sich doch mal Fate downzuladen, und ich habe vergessen ihm von dem Mausproblem zu erzählen, weil ich auch gedacht hatte, das der Download schon aktualisiert ist.
Sirra
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Sirra »

hm, hat jemand nen download zu Ishar 1-3 emuliert?
JERU
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von JERU »

Ich hatte mich so gut an das Wackeln gewöhnt, das ich nun garnicht mehr mit anderen Programmen arbeiten kann ohne unfreiwillige Aktionen durchzuführen....

Mal heute noch ausprobieren!!! :klatschen:
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“