SoD und die Elementar Stadt

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Lea
Frischfleisch

Beitrag von Lea »

Hallo,

ich hatte das Glück noch eine Orginalversion von SoD (The Shadow of Death) zu ergattern.

Es macht riiesigen spass. Ich hatte nur gedacht, das man eine neue Stadt bekommt. Ich hab gelesen das man darin elementare bauen kann, und so etwas wie Magie-Elementare und diese Phoenixe *g*

Nur leider finde ich das Schloss nicht. Muss man erst die Kampagne durchspielen damit es freigeschaltet wird, gibt es dafür ein patch, oder bin ich fehlinformiert und es gibt diese Stadt nicht?!

Danke schon jetzt :O
Lea
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Hi,
Phoenixe, Magie Elementare und noch einiges mehr tauchen in SoD nur als neutrale Kreaturen auf.
Die Konfluxstadt, die du suchst, war nur im Add On Armageddons Blade enthalten. Wenn mich aber nicht alles täuscht, kannst du die Konflux-Stadt bekommen, wenn du dir WoG herunterlädst und installierst.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Lea
Frischfleisch

Beitrag von Lea »

Schade :(

Aber danke für den WoG Tip... Funktioniert prima :)
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Wog ist eigentlich das beste Add. von HOMM 3 und es wird im nächsten Patch der August/September erscheint noch verfeinert und erweitert und da sind dann wirklich super dinge drin Ihr werdet überrascht sein!!!!
Bild

Bild
Susanne
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Susanne »

So langsam habé ich das Gefühl etwas zu verpassen!!!
Denn nur mit der Original- Version kann ich gar nicht mehr mitreden!!!
Leider ist mein Modem nicht langsam sondern superlahm!!!
Wer kann mit WoG brennen und zuschicken (natürlich nicht für lau)!

Merci

Susanne

:dance1:
Zuletzt geändert von Susanne am Mi 19.06.2002 - 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Das Unmögliche ist nur solange unmöglich, bis man das Unmögliche möglich macht!
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Für WoG brauchst Du zwingend SoD.

Wenn Du das irgendwan mal hast (ebay etc.), kannst Du Dich an Darksire wenden, der WoG gebrannt hat und verschickt.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Susanne
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Susanne »

Original von samot:
Für WoG brauchst Du zwingend SoD.

Wenn Du das irgendwan mal hast (ebay etc.), kannst Du Dich an Darksire wenden, der WoG gebrannt hat und verschickt.

mfg

Thomas

Prima, dann danke ich Dir für den schnellen Tip!!!

Gruß

Susanne
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Den nach SoD such ich schon seit nem halben Jahr. Jetzt hab ich mir gedacht, das ich vielleicht irgendwie WoG bekom. Aber wenn man zwingend SoD dafür benötigt, .... (Kann ich aber verstehen, weil es von der Programmierund abhängig sein wird)

Tschau :smokin:
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
Azurdrachen
Moderator
Moderator

So für alle die in diesem Thread gepostet haben und jetzt einige Ihrer Postings vermissen, das wurde bewußt von mir gemacht! Ich habe sozusagen diesen Thread bereinigt! Ich denke Ihr wißt was ich meine! :O 8o :) :look: :smokin:
Bild

Bild
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Danke ... wir wissen schon was du meinst, Mirko. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Susanne
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Susanne »

....:unschuldig:
jaaaaaaaaaa

Grundlegende Dinge (wie z.B. erst denken dann handeln) sind da wohl etwas untergegangen.....

JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

?(
X(

Wenn man solange nach einem Spiel sucht, probiert man halt man das eine oder andere aus. Ich weiß schon, das so etwas nicht ganz korrekt ist.

Tschau X(
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
elleshar25
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von elleshar25 »

@JPS: Du solltest dringend mal bei www.ebay.de nachschauen.

Hab mein SoD dort auch nach langer Suche ergattert. Originalverpackt für 23 € Sofort-Kauf.

Und ein Tip: Nicht immer nur nach Shadow of Death suchen, sondern auch mal nur Heroes of Might eingeben. Denn oft haben die Verkäufer keine Ahnung, ob das nun Addon ist.
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

Ja, vielleicht find ich es ja mal irgendwo. hmmmm :rolleyes:
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

:bounce::lickout::bounce::lickout::bounce::lickout::bounce::lickout:
Wenn ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück haben (was ichgaaaaaaaaaaaaaaaanz stark hoffe), bekomm ich SoD ORIGINALVERPACKT!!!!!!!!!!!!!!!!!! (inkl. Grundspiel - brauch ich zwar nicht, ist aber Wurscht)
*diehoffnungstirbtalslezte*

Tschau :bounce:
(Schwerer Ausnahmen Fehler an Addresse JPS bei Smilieys. HDD kann nicht gelesen werden. Nochmal versuchen oder wegschmeißen? JA NEIN --> JA --> HDD Vernichtet Programm beendet *ggg*)
Zuletzt geändert von JPS am Mi 26.06.2002 - 12:13, insgesamt 5-mal geändert.
Micky
Goblin
Goblin

Beitrag von Micky »

Das Grundspiel ist doch immer dabei, oder irre ich ? Bekommst du die deutsche Version denn?
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

mhmmm. Keine Ahnung. Hat nur geheißen, das es ne Orig. Version ist. Glaube also in Englisch. Hätte aber kein Problem damit. AB hab ja auch in Englisch. Nur heißt es jetzt Geduld haben. Falls ich es ersteigere, ca. 1,5 Wochen. Ob ich das aushalte ?( :p Na ja. Zur Abwechslung hab ich mir schon mal HoMM 4 bestellt. Mal sehen wie das ist.

Zuletzt geändert von JPS am Do 27.06.2002 - 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

Status SoD:

Ich war diese Woche krank. Daher hat man mich unfairer weise überboten ;( .

Heute hab ich noch mal auf ebay.de nachgesehen. Und was sehe ich??? Noch ein orig. SoD. € 20+Versand, kein Gebot. Option Sofort Kaufen noch zur verfügung. Jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Natürlich hab ich sofort zugeschlagen. Jetzt ist alles nur ne Frage der Zeit......

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Azurdrachen
Moderator
Moderator

Na denn, wirst sehen SoD mit WoG zusammen ist vieeeeeeel besser als Homm 4!!!!!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

Glaub ich auch. hab HoMM 4 schon mal angespielt. Bis jetzt bin ich leicht enttäuscht. Besonders nervig ist, das wenn ich eine Kreaturenbehausung baue, mir dadurch ne andere versperrt wird. Echt blöd. Oder der Verdienst. max. 1000 Gold/Tag/Stadt und die Preise sind ne Mischung aus Homm2+3. Und erst der kampfbildschirm................Katastrophe.

Zuletzt geändert von JPS am Mo 19.08.2002 - 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“