Hai,
ist es eigentlich ein Bug, daß Boni durch Artefakte und/oder Gegenstände nicht immer kumulativ sind? Denn zb. bei dem Artefakt Mjöhlnir (oder wie auch immer Thors Hammer geschrieben wird). Soll es +60 auf Stärke geben. Egal bei welchem Charakter gab es nix auf Stärke. Oder genauso mit diversen Fertigkeit steigernden Gegenständen. Irgendwann ist einfach schluß und ich kann noch so viele Gegenstände anlegen, gibt dann einfach keine Boni mehr.
cu
Thallion
Boni durch Artefakte und Gegenstände
Moderatoren: mara, Mighty, Thies, Castore
- Silverstar
- Hexer/Hexe

Hallo Thallion...
Du hast recht...mir ist das auch passiert...z.b. schwarzer Trank
plus 50 Ausdauer habe ich nur 20 Punkte mehr bekommen als ich vorher hatte....(habe hoffentlich nicht geschlabbert..und einen teil verschüttet)..grinsi..
Nein, muss wohl auch nicht sauber programmiert gewesen sein.
Gruss Silverstar;)
Du hast recht...mir ist das auch passiert...z.b. schwarzer Trank
plus 50 Ausdauer habe ich nur 20 Punkte mehr bekommen als ich vorher hatte....(habe hoffentlich nicht geschlabbert..und einen teil verschüttet)..grinsi..
Nein, muss wohl auch nicht sauber programmiert gewesen sein.
Gruss Silverstar;)
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
- Big-Brother
- Ranger(in)

Die schwarzen Tränke geben in MM9 nur 20... das ist gewollt *g*
Mir ist es meinem Lich mal passiert das er einen Knüppel hatte der 50 Stärke gab aber 20 Reaktion abzog. Dadurch geriet der Reaktionswert unter 0
die Boni wurden nicht addiert (er hatte trotz Benutzen der Waffe immer noch 17 Reaktion)
vielleicht liegt es daran ?
Mir ist es meinem Lich mal passiert das er einen Knüppel hatte der 50 Stärke gab aber 20 Reaktion abzog. Dadurch geriet der Reaktionswert unter 0
die Boni wurden nicht addiert (er hatte trotz Benutzen der Waffe immer noch 17 Reaktion)
vielleicht liegt es daran ?
Gruß B.B.
"Ich spamme nicht.... Ich zeige nur Präsenz"
Nicht sauber programmiert.... das ist natürlich wahrscheinlich aber doch verdammt bescheiden. Aber was will man machen?
Und wenn das stimmt, daß immer nur die höchsten Boni auf Fertigkeiten zählen, welchen Sinn macht es dann, die Sets zu sammeln und anzuziehen? Dann hätte man doch nur den höchsten Bonus und nicht alle!
cu
Thallion
Und wenn das stimmt, daß immer nur die höchsten Boni auf Fertigkeiten zählen, welchen Sinn macht es dann, die Sets zu sammeln und anzuziehen? Dann hätte man doch nur den höchsten Bonus und nicht alle!
cu
Thallion