Liste von Artefakten, Tränken etc.
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- Thies
- Administrator

Letzteres ist natürlich ein Schreibfehler, es muss 31.10.1998 heissen.Wie lief das denn, Frank ? Dachtest du dir eines Tages :
: " Ich baue eine Fanpage, um 400 prima Leute zusammenzubringen und ihnen bei MM das Leben zu retten " ?
Frank: Bist Du wirklich erst diesen Monat zu Gamesmania gewechselt, wie es dort steht? Ich denk mal, das ist ein Schreibfehler.
Als ich MM6 anfing zu spielen, stellte ich fest, dass es im Web nirgendwo eine deutschsprachige Site gibt, auf der man alle wichtigen Informationen findet. Entweder war die Website englischsprachig oder man fand nur einen Teil der Infos.
Und da ich damals auch anfing, mich stärker mit dem Thema Webdesign zu beschäftigen, fing ich einfach an, eine Site zu MM6 zu entwickeln. Ich wollte halt anderen Spieler auch ein wenig helfen, denn viele andere hatten mir auch geholfen. Dass daraus irgendwann einmal MM-World mit rund 1.000 und mehr Besuchern pro Tag wird, hätte ich nie gedacht.
Aber so ist es halt gekommen.
CU
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Stimmt, das Schwert Schlang habe ich auch. Komisch war, als ich nach einem Kartenreset nochmal in der Burg der Drachentöter aufgetaucht bin, war nochmal dieses Schwert Schlange da. So hatte ich es zweimal.
Im Piratenvorposten in Dolchwundeninsel gibt es auch noch ein Artefakt. Es befindet sich in einem Safe in der oberen Etage. Bei mir war es das Schwert Terminus. Den Schlüssel trägt der Pirat unten (ist der gleiche Schlüssel, der zum U-Boot-Raum führt).
Schickt mir bitte noch mehr Infos, wo ich Artefakte finden kann. Gibt es welche auf den Ebenen des Wassers und der Erde?
MfG
Basher
Stimmt, das Schwert Schlang habe ich auch. Komisch war, als ich nach einem Kartenreset nochmal in der Burg der Drachentöter aufgetaucht bin, war nochmal dieses Schwert Schlange da. So hatte ich es zweimal.
Im Piratenvorposten in Dolchwundeninsel gibt es auch noch ein Artefakt. Es befindet sich in einem Safe in der oberen Etage. Bei mir war es das Schwert Terminus. Den Schlüssel trägt der Pirat unten (ist der gleiche Schlüssel, der zum U-Boot-Raum führt).
Schickt mir bitte noch mehr Infos, wo ich Artefakte finden kann. Gibt es welche auf den Ebenen des Wassers und der Erde?
MfG
Basher
Dort sollst Du für die Lichbeförderung das verschollene Buch von Khel holen. Sie befindet sich in der Nähe des Erdportals auf der Dolchwundeninsel.
Achja, in dem Lavatunnel unter dem Feuermeer hindurch sind sogar zwei Artefakte in der Kiste. Es empfiehlt sich aber auf jeden Fall Telekinese zu beherrschen oder mit 4 Rittern zu spielen. Die Kiste ist doppelt gesichert (Falle an Kiste und Platte davor).
mfg
Thomas
Achja, in dem Lavatunnel unter dem Feuermeer hindurch sind sogar zwei Artefakte in der Kiste. Es empfiehlt sich aber auf jeden Fall Telekinese zu beherrschen oder mit 4 Rittern zu spielen. Die Kiste ist doppelt gesichert (Falle an Kiste und Platte davor).
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...