weiterentwicklung der party

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
comanzatara
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 19.10.2001 - 19:40

Beitrag von comanzatara »

hallo zusammen

ich habe mal wieder einige punkte zu verteilen
und frage mich, ob es sinn macht die bogenfähigkeiten
meiner krieger richtung meister weiterzuentwickeln.

bis jetzt (level 22) habe ich 7 punkte auf schwert und
5 auf bogen. bevor sich alle wundern, wie ich bisher meine punkte vergeudet habe. da sind schon noch so 22 zu verteilen ;-)

beim anderen kämpfer sieht es gleich aus nur axt statt schwert.

irgendwie war ich auch wenig in nahkämpfe verwickelt, die mögen der kleriker und hexer ja irgendwie so gar nicht. habe ich da was falsch gemacht ?


ciao comanzatara
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hi Comanzatara!
Bei Waffen solltest du schon Meister werden, Stufe 8.

Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)

[ Dieser Beitrag wurde von Manni_B am 27.10.2001 editiert. ]
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Pistol-Pete
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 607
Registriert: Mi 17.10.2001 - 14:38

Beitrag von Pistol-Pete »

Hi comanzatara,
zuerst solltest du Schwetmeister (Sufe 8, Blackshire) machen, dann kannst du zwei Waffen auf einmal benutzen.:D
Dann kannst du dich auf Bogen bzw. Axt oder Speer spezialisieren und dort den Meister machen. By the way: Axt Meister kannst du auch mit Sufe 4! in Darkmoor gegen Erfüllung einer bestimmten Aufgabe machen.

Gruss Pistol

P.S.:Du hast doch mit dem zweiten Kämpfer einen Paladin gemeint. Denn sonst müsstest du den zwei Magiern insgesamt neun Magiefertigkeiten auferlegen!
"If only I could turn hands of time..."
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Am besten du wirst erstmal Dolch-Experte, da du dann sofort Zwei Waffen auf einmal benutzen kann (eine Waffe muss halt ein Dolch sein. Die andere kann aber z.B. ein Schwert sein.) Dolchexperte wirst du in Ironfist (hinter der Kneipe). Bogenmeister ist schon was schönes. Allerdings sitzt der Meister direkt auf der Burg Krigspire, was das ganze verdammt schwierig macht. Ansonsten wie schon gesagt Schwertmeister werden.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Ich habe festgestellt, dass Bogenmeister nicht so wichtig ist. Meine Jungs und Mädels bleiben Experte. Auf Meisterstufe in elementarer Magie ist ein kleiner Zauber (Todesschwarm, Blitz, Funkenflug, Eistrahl,Feuerstrahl und Feuerball ) im Verhältnis zum Schaden recht billig und bingt meist mehr als ein Pfeil. Mit dem Todesschwarm habe ich gestern im Schnitt um die 50 SP erzielt und ein Zauber trifft immer im Gegensatz zum Pfeil.

Dieter
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“