Freaksachen in d1

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23.02.2002 - 18:43

Beitrag von Knusperbaer »

ich weis das wir schon so manche d1 threads hatten wo ich mit psyco und shadow (so weit ich mich errinnern kann)über d1 ausgelabert haben!
doch abgesehen vom raumen hab ich nochn trick!

man läd sich das charackter profil von nem barbaren runter,kann 2 schwerter tragen.

und man nimmt dann 2 dopplegangers swords of haste!
wenn ich das hier so sagen darf rockt das die schei..e fett!
also einfach ma ausprobieren!
mit den 2 babys bekommt man so viele, vieler, am vielsten erfahrungspunkte!;) ;) ;) ;) ;)
bin wieder da! es lebe das knuspern!
Benutzeravatar
Big-Brother
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 290
Registriert: Mo 20.05.2002 - 18:55

Beitrag von Big-Brother »

Was meinst du mit Charakterprofil vom Barbaren runterladen?
Gruß B.B. :winken:
"Ich spamme nicht.... Ich zeige nur Präsenz" :D
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

*g* du meinst das profil eines babaren aus d2 ?
:D hui das geht ja dann ab :D
aber wie soll das gehen? *nochzweifelhab* ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

Er redet hier über Diablo 1 mit den inoffiziellen Addon Hellfire. Das habe ich zwar nicht aber trotzdem:

Warum nimmst du nicht 2 King´s Swords of Haste?

Achja und mit 2 oder mit einen Schwert, man bekommt immer gleich viele EP´s ;) .
Aber mit der Geschwindigkeit, mit der man mit deinen Waffen metzelt, bekommt man sicher 3 mal so schnell EP´s als mit anderen Waffen eines Ritters. Der Zauberer bleibt aber mit Apocalypse und Chain Lightning Nr. 1 :D .
Benutzeravatar
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23.02.2002 - 18:43

Beitrag von Knusperbaer »

dan hasu mein system nicht verstanden!ich weiss selber das ein kings sword of haste das beste vom besten aber wenn ein schwert die vorsilbe, doppelgangers hat dan verdoppelt sich fast jedes monster das du trifst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wenn man 2 doppelgangers of haste hat dann rockt man den pudding!

!

naja probierts halt ma aus.:rolleyes: :rolleyes:
bin wieder da! es lebe das knuspern!
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

Original von Knusperbaer:
aber wenn ein schwert die vorsilbe, doppelgangers hat dan verdoppelt sich fast jedes monster das du trifst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich verstehe das nicht ganz. Alsp wenn ich damit ein Monster treffe, dann verdoppelt sich das Monster?
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Nö, aber es besteht eine bestimmte Chance, dass ein Monster wieder aufersteht, wenn man es tötet. Das ist dann aber nicht "fast jedes", sondern jedes 15. oder so.
Bei zwei solchen Schwertern ersteht dann wohl jedes siebte wieder auf.

Der barbar ist zwasr im Addon "Hellfire" enthalten, aber nicht implementiert. Man kann es durch Anlage einer Textdatei aktivieren.

Näheres siehe "Jarulfs Guide", ein sehr umfassendes Werk über Diablo 1 (in Suchmaschine zu suchen).

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Original von Psycho:
Er redet hier über Diablo 1
das war mir klar, deshalb hab ich mich ja auch so gewundert, aber ich wußte nicht , daß in hellfire auch ein barbar dabei war...deshalb hab ich gefragt...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23.02.2002 - 18:43

Beitrag von Knusperbaer »

was wie wo da verhöre ich mich aber........
nicht jeder 15, ich hab mal gegen diablo gekampft und tada(plups)
da standen 2 diablos!ich schiele nicht.

ich hab die erfahrung gemacht das sich fast jedes monster verdoppelt!aber das is glaub ich ne glücks sache!

aber es wird wieder von iergendeinem dementiert!(oda)?

lol:smile:
bin wieder da! es lebe das knuspern!
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“