Verschieben meiner Charaktere
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
michael1275
- Frischfleisch
Hallo Ihr Lieben,
hab es gestern geschaft, daß ich meine Chlerikerin von Pos. 3 auf Pos. 1 verschoben habe ???
Kennt ihr das, bzw. wie kann ich das wieder rückgängig machen, die letzte Aufteilung hat mir besser gefallen (kämpfer, heiler, kämpfer, heiler).
Da das Handbuch am PC riesig ist, wär mir euer Rat hilfreich.
Hab schon alles probiert !!
hab es gestern geschaft, daß ich meine Chlerikerin von Pos. 3 auf Pos. 1 verschoben habe ???
Kennt ihr das, bzw. wie kann ich das wieder rückgängig machen, die letzte Aufteilung hat mir besser gefallen (kämpfer, heiler, kämpfer, heiler).
Da das Handbuch am PC riesig ist, wär mir euer Rat hilfreich.
Hab schon alles probiert !!
- MyBrainHurts
- Magier(in)

- MyBrainHurts
- Magier(in)

Tja - vor dem Real-Modus hatte ich bis jetzt immer ein wenig Schiss.
Ich fürchte da etwa, dass herumflatternde Drachen meine neue
Wohnzimmereinrichtung verzeizen könnten oder ein Titan mal auf einen Kaffee vorbeisieht und ich dann ein `Cabrio-Haus` habe.
Und zuletzt, als ich es versuchte, hat doch glatt so ein Magier `Irrsinn` auf mich gezaubert...
Ängstlich,
Das MBH
Ich fürchte da etwa, dass herumflatternde Drachen meine neue
Wohnzimmereinrichtung verzeizen könnten oder ein Titan mal auf einen Kaffee vorbeisieht und ich dann ein `Cabrio-Haus` habe.
Und zuletzt, als ich es versuchte, hat doch glatt so ein Magier `Irrsinn` auf mich gezaubert...
Ängstlich,
Das MBH
Bunt ist das Dasein...
- MyBrainHurts
- Magier(in)