Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Es wird sicher eine 2. Auflage geben!:) Ich bin schon voll in den Vorbereitungen, d. h. ich bin dabei meine Onlinefertigkeiten zu verbessern, das es bein nächsten mal nicht so mieß bei uns Onlinern aussieht!
So jetzt hab ich alle Saves überprüft. Irgendwie scheinen mir das ziemlich wenige zu sein. Falls also eine Mail nicht angekommen sein sollte. Diese Mail bitte noch ainmal schicken. Anhand des Datum läßt sich dann ja alle nachvollziehen. Hier jetzt das (vorläufige) Endergebnis:
1. Berseki 30 Tage 448 Punkte
1. Pogopuschen 30 Tage 448 Punkte
3. Ragdagast 32 Tage 448 Punkte
4. Samot 36 Tage 448 Punkte
5. Conan 37 Tage 448 Punkte
6. Djuremban 56 Tage 446 Punkte
7. Xerox 87 Tage 442 Punkte
Ich mach mal einen Vorschlag, zur Umrechnung fürs Scoreboard. Es sollten ja nur noch 16 Punkte, genausoviel wie Online sein: 1. Platz 6 Punkte, 2. Platz 4 Punkte, 3.Platz 3 Punkte, 4. Platz 2 Punkte, 5. Platz 1 Punkt.
Da Berserki und Pogopuschel gleich schnell waren, können die Punkte für Platz 1 und 2 ja geteilt werden. Das würde ergeben:
Berserki 5 Punkte
Pogopuschel 5 Punkte
Radagast 3 Punkte
Samot 2 Punkte
Conan 1 Punkt