Kennt noch wer OUTCAST?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Antworten
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Hallo Leute!
Ich hab mir unlängst Outcast gekauft ( jaaa, das gibts noch), und wollte natürlich gleich drauflosspielen. Aaaber mein :shoot1:[mark=red]freundlicher Computer[/mark] spielte nicht mit. Denn der Trottel LÖSCHTE Outcast gleich wieder nach der installation. Also, bitte, ihr lieben,kompetenten, hilfsbereiten Profispieler HELFT mir(ichwillspielen,ichwillspielen,ichwillspielen,ichwillspielen)!
Wie kann ich Outcast zum Laufen bringen? Besteht noch hoffnung?

Das wars dann.
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
vyper
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von vyper »

Hallo Willard,

das Problem ist bekannt und durch ein Update aus dem Internet zu beheben. Ich hatte das gleiche Problem und nach der Installation des Patches war alles ok.

Schau mal hier nach.

Tot ziens
Vyper
Zuletzt geändert von vyper am Di 25.06.2002 - 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sarge
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Sarge »

Das liegt an Outcast ! Du brauchst den Installations
Patch (ja, sowas solls geben). Wos den gibt
weiß ich allerdings net.
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Das Problem ist nur, bei mir bricht der Patch-download immer wieder ab! Kennt wer eine gute Seite?
Außerdem, wie kann ich den Patch benutzen, wenn Outcast gleich wieder gelöscht ist? Den Patch zuerst installieren?

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
vyper
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von vyper »

Die Installation des Patches ist in irgendeiner Datei beim Patch beschrieben. Eine andere Seite kenn ich nicht aber ich kann mal nachschauen, ob ich den Patch noch irgendwo Zuhause auf Platte habe, dann kann ich ihn Dir mailen.

Tot ziens
Vyper
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Danke, Vyper, das wär ne große Hilfe:respekt: :roll: :rotate: .Aber eine andere Frage: ist Outcast eh ein gutes Spiel? Nicht, dass ich dann alles umsonst gemacht hab.

vyper
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von vyper »

Ich habs selber nur kurz angespielt (bisher leider keine Zeit). Meine Schwester war total begeistert.

Tot ziens
Vyper
TheFloMan
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von TheFloMan »

Servus, Willard,
mit dem Patch sollte es funktionieren. Wenn nicht, dann poste und ich (oder sonst wer von hier; *wieder in die Reihe zurücktret* ;D ) maile ihn Dir. Das Spiel selbst ist imho a Waunsinn! (oberaffengeil für unsere deutschen Freunde ;D ) Du solltest Dir aber genug Zeit nehmen, es ist ziemlich umfangreich und tiefgehend. Ich wünsche Dir soviel Spaß damit, wie ich hatte, als ich es gespielt habe.

mfG

T.F.M.
mfG

T.F.M.

'honi soit, qui mal y pense!'
(Ein Schuft, der Schlechtes dabei denkt!)
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Outcast war vorallem grafisch damals ein Hammer...leider war mein damaliger Rechenknecht (166er MMX) viel zu langsam für die Anforderungen der Voxel-Engine:heul:

Ich glaube ein zweiter Teil ist geplant?(

SuB
Everybody be cool...U be cool!!!

Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
vyper
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von vyper »

Hallo Willard,
ich hab die Dateien noch gefunden. Ich hab den Patch 1 (1,28 MB) und den Patch 3 (11,6 MB). Zur Behebung des Fehlers reicht aber Patch 1. Wenn Du mir Deine e-mail Adresse schickst, kann ich ihn Dir mailen (auch patch 3 wenn Du willst und Dein e-mail-account das schafft :D ).

Der Fehler ist übrigens der Folgende:
Nach der Installation des Spiels wird versucht directX zu installieren. Da Du aber einer neuere Version hast meldet sich Microdoof mit einem "fatal error". Darauf wird die Installation abgebrochen und alle bis dahin installierten Dateien wieder entfernt.

Durch dem Patch erhälst Du ein neues Installationsprogramm. Du must dann erst die CD entfernen, das Installationsprogramm starten und alles sollte funktionieren.

Tot ziens
Vyper

P.S.: meine e-mail findest Du im Profil
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Jo Outcast mit Patch funzt dann; aber

Ich habe noch ne persönliche frage an alle die sich damit auskennen:

Wieso ist die Grafik so sch......lecht????

Nur 528xirgendwas Pixel und so

Ich hab zwar in paar screenshots ne geile Grafik gesehen
aber bei mir schaut das spiel so aus wie lands of lore2

Hat jemand ein Rat???

Rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Sarge
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Sarge »

;( Meno ,
Vyper war schneller - wenn auch nur npaar Sekunden :)
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Tja, ihr lieben Leute, ich hab jetzt beide Patches durch Go!Zilla downgeloaded ( gut deutsch:rotate: ), und mein Problem ist: WIIIEEE installiere ich das Spiel mit Patch ?( ??? Nach der Installation kann ichs ja schlecht installieren(da is es schon wieder weg 8o=>aber nein), und Vor der installation, wie soll das funktionieren??
Hm, außerdem: Hilfe I)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“