Rathsherr:Klappe die 10te

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
aida
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Do 30.05.2002 - 14:40

Beitrag von aida »

Halli und Hallo,

bin schon ganz am Ende, X(

sorry falsche Taste.
Der Rathsherr will ständig wissen, was es im Alten Steinbruch neues gibt.
Ich berichte ihm immer, dass der Steinbruch verwittert ist und sonst nicht da los ist. Trotzdem lässt er von dem Thema nicht ab.

Was will der von mirI)

Viele liebe Grüße

Aida die Arcateragestörte
RedSonja
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Do 20.06.2002 - 10:10

Beitrag von RedSonja »

Hi!

Möglich das es ein Fehler im Spiel ist... der MAgiergilde z.B. verlagt auch ein bestimmtes Amulette, man kann aber auch einfach irgendeins geben... Das wird anerkannt. Manche Frage von Leuten sind einfach überflüssig oder doppelt

Gruß
RedSonja
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Das Topic verschwindet (meine ich zumindest) wenn Du ihm irgendwann ein Ghulauge gibst. Bringt Dir aber nur Geduldsbalken.

Bist Du schon in allen 3 Topics über 70 % ???

Gruß... Dense
aida
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Do 30.05.2002 - 14:40

Beitrag von aida »

[Hallo dense,

danke für die Antwort, nein ich bin noch nirgends über 70%

Habe gerade Ben bzw.Hahl im Al Duma bloßgestellt. Es ist der 5. Hass und ich stehe auf
Schwarze Sonne 55%
Rog 48 %
Zepter 56%
IVE 32 %
Faltor 60%
Ist das bis jetzt zu wenig???
Das mit dem Alten Steinbruch hat sich gegeben, mittlerweile will Falufer das Geheimnis des Grabes von Jakfers, keine Ahnung was das ist, habe schon den Schlammlurch 4x erschlagen, aber er ist auch hier nicht zufrieden zu stellen.
Wann treffe ich eigentlich Ben im Wald? Versuche ihn gerade nach der Entlarvung ausfindig zu machen.
Wenn es mit dem Spiel jetzt nicht klappt, schmeiß ich es weg, habe schon zum 5x angefangen


;( bis dann
Aida
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Bei de rSchwarzen Sonne liegst Du ganz gut im Rennen (wenn Du ein paar anderen Leutschen mitteilst das Ben Hahl ist kriegst Du ca. 10 % mehr bei Schwarzer Sonne). Bei den anderen eher schwach. Hahl findest Du evtl. am Ort der Ewigen Stille. Das Falufer irgendwas aus einem Grab will ist mir unbekannt.

Gruß.. .Dense
Benutzeravatar
Chila
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: So 13.01.2002 - 13:41

Beitrag von Chila »

hi aida

vielleicht will er so einen siegelring wie man sie alle nase lang findet. so einer war doch auch im sarg. hab mich immer gefragt wozu die gut sind

Chila
De Lirant Romani!!!
Antworten

Zurück zu „Arcatera“