wo ist das 2. Treffen der Schwarzen Sonne und wann???

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
aida
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Do 30.05.2002 - 14:40

Beitrag von aida »

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand weiter helfen,
bin jetzt am 1. Hass, habe das Zepter abgegeben und zurück gestohlen. Elvira lebend abgeliefert. Den Baselisken getötet und den Schatz geraubt.
Schwarze Sonne im Baustofflager belauscht.
Nur wo ist Ben. Vermute in Wald, aber ich kann doch nicht tagelang jemanden im Wald observieren lassen.
Weiß ja auch nicht wo das Treffen bzw.wann dass Treffen stattfindet.

Über Hilfe würde ich mich freuen:bounce:
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Ben habe ich am Stillen Ort einmal getroffen. Ist aber gleich geflohen als ich ihn bekämpfen wollte.

2 tes Treffen war bei mir am 6. Hass zwischen 19 und 21.00 Uhr.

Gruß.. .Dense
aida
Goblin
Goblin
Beiträge: 42
Registriert: Do 30.05.2002 - 14:40

Beitrag von aida »

[Hallo Dense,

war denn das zweite Treffen auch wieder neben dem Baustofflager.....
oder fand das mal woanders statt==


Biba
Aida
I)
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Das zweite war auch am Baustofflager.

Gruß.. .Dense
RedSonja
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Do 20.06.2002 - 10:10

Beitrag von RedSonja »

hab da auch mal ne Frage... Wenn ich Ben entlarve, gibt es dann überhaupt noch Treffen der Schwarzen Sonne? Gehen mir da vielleicht Erfahrungspunkte durch die Lappen?

Gruß
RedSonja
dense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Mi 20.03.2002 - 22:02

Beitrag von dense »

Das Treffen im Al Duma Magna war am 5., da hab ich Ben entlarvt. Am 6. Hass war dann wieder schwarze Sonne treffen Ohne Ben, dafür hat Lisza dann das Reden übernommen. Irgendwie ist dann mein Programm abgef***t, denn ich konnte 2 mal das Treffen belauschen und habe 2 mal 3% bei Schwarzer Sonne bekommen. Ich werde es mal austesten (ich bin gerade wieder am Anfang) ob es sinnvoller ist ben am 5 nicht zu verraten, sondern erst am 15. Hass. Frag mich das also in 3 Wochen nochmal :) ...

Dense
RedSonja
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Do 20.06.2002 - 10:10

Beitrag von RedSonja »

Ich glaube man sollte ihn erst später entlarven... genau so mit dem Zepter wieder geben oder die größte Spende abgeben... das bringt mehr denke ich...

Bei mir ist es so, das Lisza schon tot ist (wurde mir aber auch gesagt, das stand in der Notiz drin... Fuerget und Ofra India ebenfalls....) Ich werde mal sehen, was Ben noch so zu erzählen hat bei den Treffen. Soweit ich weiß soll es 4 Stück geben... Die Frage ist nur, wenn ich ihn spät entlarve, find ich ihn dann überhaupt noch irgendwo? Bei mir ist auch schon mal das Programm abgestürtzt auch Videos wurden unterbrochen, weil meine Grafikkarte damals nicht so gut war... Ich spiele Arcatera schon seit einiger Zeit... Ich komm als nicht vorran. Ich frag mich auch was das soll, das ich den Auftrag bekomme andere Leute zu beleidigen von bestimmten Leuten. Das bringt mir nichts. Wie kann ich Vertrauen zu Prinz steigern?Empfehlungsschreiben usw hebt Vertrauen, bobert beichtet, Draalholz... ja ich weiß... aber was noch?

Gruß
RedSonja
Antworten

Zurück zu „Arcatera“