wie sollen wir denn da aufholen

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Original von B.B.:
Warum hat denn jetzt fast jeder 40 punkte gekriegt @ tara?
wie sollen wir denn da aufholen![]()
Diese Punkte wurden jetzt dazuaddiert. Das ging aber nur bei denen, die komplette Gruppen getippt haben. Bei "Teiltippern" mußten wir schon die angefangenen Gruppen rauslassen, weil es einfach keine wirklich sinnvolle Variante gibt, unvollständig getippte Gruppen zu bewerten.Original von stone:
Ich hab mir grad überlegt, dass ich noch ne Zusatzwertung einführe und zwar für die Abschlußtabelle der Vorrunde.
Richtige Platzierung gibt 2 Punkte und 1 gibt es für Weiterkommen oder Ausscheiden richtig - heisst:
Der Gruppenerste im Tipp wird 2., der 2. im Tipp wird 1. = je 1 Punkt, da beide weiter aber Platz falsch.
Ich hoffe das versteht jetzt jeder.![]()
da gabs bei uns vor der leinwand auch die meisten lacher. war voll lustig, da hat der begriff der "viererabwehrkette" eine vollkommen neue bedeutung bekommen....Original von Schali_A:
[@ all, die Türkei gegen Brasilien gesehen haben: Es war zum Schieflachen -es war in der Endphase der regulären Spielzeit- als vier Türkische Verteidiger hinter den Ball führeden Denilson liefen, der dann ins aus gedrängt wurde. Fandet ihr das nicht auch?
Original von Delta:
Hoffentlich wird Deutschland nicht Weltmeister.....
Ja, sehr interessante Statistik.Original von mightyEkk:
Mathematical logic now tells that the champion in 2002 must be 3964 minus
2002 = 1962
1962 Brazil was champion ! -------------------------------------------------------