Entschuldigung an ALLE

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
2Pac
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mi 26.06.2002 - 16:31

Beitrag von 2Pac »

Ich möchte mich hier noch mal Bei Allen entschuldigen die ich beleidigt habt! Es wäre auch net wen ihr einen Kommentar hierdrunter posten würdet und ob ihr sie annimmt!Danke
Gast

Beitrag von Gast »

hab zwar nichts davon mitbekommen , aber nimm dir doch nen anderen namen :D 2Pac ist tot , und Hip hop hat nichts mit rpg´s zu tun :D ist aber deine entscheidung..mein name hat eigentlich auch nichts damit zu tun...............finde ich aber toll das du dich entschuldigst .........




Mir ging es mal genauso ;D ;D ;D
Zuletzt geändert von Gast am Mi 26.06.2002 - 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: Di 08.01.2002 - 10:54
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

Beitrag von Soltano »

Hallo 2PAC
Ich finde es immer toll wenn man sich entschuldigt und sich zu seiner tat bekennt (obwohl du das schon 3mal gemacht hast)
glaube ich das du es diesmal ernst meinst also ein hoffentlich zutreffendes: :respekt:
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Benutzeravatar
Tara
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 269
Registriert: Fr 07.12.2001 - 19:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tara »

Original von 2Pac:
Ich möchte mich hier noch mal Bei Allen entschuldigen die ich beleidigt habt! Es wäre auch net wen ihr einen Kommentar hierdrunter posten würdet und ob ihr sie annimmt!Danke
Also ich werde hier nochmal offiziell Deine Entschuldigung annehmen, wir haben uns ja jetzt auch noch ganz nett und anständig im chat unterhalten. :)

Ich der Hoffnung auf gute gemeinsame Freizeit hier im Forum, nochmal Willkommen an Bo(a)rd. :)

liebe Grüße
liebe Grüße

Tara

Willst Du eine Stunde glücklich sein, geh schlafen. Willst Du einen Tag glücklich sein, geh spielen. Willst Du jedoch Dein Leben lang glücklich sein, liebe Deine Arbeit. ;)
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Sacht mir zwar alles nix, aber Entschuldigung ist angenommen! :D


Tschau


Mirko

Bild

Bild
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hallo Tim (2Pac),

ich habe Dir dazu ja eine Mail geschrieben. Deine Entschuldigung ist akzeptiert. Solltest Du aber noch einmal so "ausrasten", werde ich Dich ohne weitere Warnung bannen.

Dass Du einen neuen User angemeldet hast, finde ich zwar wenig hilfreich, was soll den nun mit Ruff Ryder passieren? Kann ich den löschen?

Frank-Andre
Webmaster
2Pac
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mi 26.06.2002 - 16:31

Beitrag von 2Pac »

Ja gut!
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

@ 2Pac

Entschuldigung angenommen. Entäusch uns nicht wieder.
2PAC ist ein Name den man nicht mißbrauchen oder besudeln
sollte.

MFG

Jens


"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
2Pac
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mi 26.06.2002 - 16:31

Beitrag von 2Pac »

@hafensaenger: Ich weiß das 2 Pac eine Legende im HipHop Geschäft ist und war! Ich werde versuchen mich zu bessern und eigentlich habe ich ja auch schon! Aber ich habe schon in anderen Post von dir gelesen das DU auch Leute beleidigst! (Ich will dich jetzt nicht damit anmachen oder beleidigen)
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

In letzter Zeit haben hier einige Leute einen nicht ganz gelungenen Einstand hingelegt, aber ich denke, wir sollten es dann auf sich beruhen lassen.

:) Jetzt vertragen wir uns doch alle und sind nett zueinander ;)

Anni
Carpe diem...
2Pac
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mi 26.06.2002 - 16:31

Beitrag von 2Pac »

Delta ich gebe dir in allen Punkten Recht!
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Delta was bist du denn auf einmal so nett? :D

Hats du im Lotto gewonnen?


Da hab ich dich anders in erinnerung ;D
Benutzeravatar
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 773
Registriert: Di 25.09.2001 - 14:09
Wohnort: Feringinar, Nähe Lande (Kart)bahn

Beitrag von Tess »

Sowas passiert eben, was solls, eine ehrlich gemeinte Entschuldigung ist sehr viel wert und die wird ja durchweg angenommen. Schwamm drüber und eine :bussi: - Runde :D
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

[quote]
Original von Vogelhirn:
Ach Delta was bist du denn auf einmal so nett? :D

Hats du im Lotto gewonnen?


Da hab ich dich anders in erinnerung ;D
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Internes“