LOTR - Teil 2

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Antworten
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Hi @ll...

Für alle (denke mal es sind einige:D) die genauso sehnsüchtig wie ich auf den zweiten Teil warten gibt's unter

http://www.comingsoon.net/movies/l/lotrtt.php

einen kleinen Vorgeschmack auf DAS Kinoevent 2002 (meiner Meinung nach:D)

Ich hab das ganze zwar schon vor ein paar Monaten gesehen, da hatte es aber noch 20MB & war ein Screener in schlechter Qualität...

Jetzt hat das ganze 6 MB, läuft 2 Minuten in guter Qualität...

--> HAMMMERGEIL:bounce:

SuB
Everybody be cool...U be cool!!!

Who??? YOU??? Not even on your best Day !!!
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Muss mich korrigieren, die beiden Filmchen sind NICHT identisch,
(einige Szenen sind in beiden enthalten)
der Screener geht insgesamt 3:30 Minuten, wie gesagt, schlechte Qualität, aber immerhin etwas...kann man auch auf der URL saugen...

SuB

Gast

Beitrag von Gast »

HA HA HA

Ich hab nen Freund der labert immer bischen viel , der hat schon vor 2 Monaten behauptet , er hätte LOTR 2 ,was ihm natürlich keiner geglaubt hat , und dann auch noch die Volle Version auf 3 Cd´s und auch noch deutsch ;D und immer wenn das einer sehen wollte , meinte er sein Pc wär Kapput oder er hätte die Cd´s verliehen :lol:
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Jau, bei uns kamen auch immer wieder Gerüchte hoch den Film gäb's schon zu saugen...aber irgendwie hat ihn nie jemand gefunden:D

In LOTR 2 geht man eh ins Kino--> PFLICHT:D

SuB

Susanne
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Susanne »

Das beruhigt mich ungemein, als ich gerade Teil1 im Kino gesehen hatte, erklärte ein Arbeitskollege er hätte Teil 2 auf DVD, zwar ohne Ton, aber immerhin.
Zwar wollte ihm das keiner glauben, aber er war dann nur sauer und sprach nicht mehr mit uns.....

Also gibt es solche Typen überall.....

Und ich hatte schon befürchtet im Epizentrum des Wahnsinns gelandet zu sein!!!!
Das Unmögliche ist nur solange unmöglich, bis man das Unmögliche möglich macht!
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Den zweiten Teil als Stummfilm fände ich auch nicht so wahnsinnig spannend. Aber der Trailer macht Lust auf mehr. Schade das es noch so lange dauert.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Susanne
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Susanne »

Original von Radagast:
Den zweiten Teil als Stummfilm fände ich auch nicht so wahnsinnig spannend. Aber der Trailer macht Lust auf mehr. Schade das es noch so lange dauert.

Radagast der Braune

Ja das stimmt, ich kann es auch kaum noch erwarten!!!!

:dance1:
Das Unmögliche ist nur solange unmöglich, bis man das Unmögliche möglich macht!
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Hi,
wieso sollte man den Film nicht schon auf dvd haben?
Ich meine, die Filme sind schon alle seit über einem jahr abgedreht und wenn es eine undichte Stelle gibt verbreitet sich das bestimmt wie ein Lauffeuer.... allerdings habe ich auch noch von niemandem gehört der es hat oder glaubte zu haben ;)
Mein Lieblingssmilie.... :)
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Berserki, im Prinzip hättest du recht, aber es gab Anfang dieses Jahres einige Nachdrehs für den zweiten Teil. Deshalb kann die DVD nicht so kurz nach oder gar während dem ersten Teil auf den grauen Markt kommen. Zumindest nicht die, die später im Kino zu sehen ist.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Magic
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Magic »

Also,ich kanns auch kaum noch erwarten..aber es dauert ja noch ein ganzes halbes Jahr bis zum Start des 2.ten Teils!!!!!!!!!Wie soll ich das so lange noch aushalten?
Naja,in zwei Monaten kommt die DVD zum ersten Teil und damit kann man sich dann ja erst mal wieder über Wasser halten
:))

Magic:roll:
SuBZerO2k2
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von SuBZerO2k2 »

Kann's auch kaum noch abwarten:bounce:

Bei einem Film wie LOTR2 wäre es SEHR schade wenn's das Teil schon Monate vorher als RIP zum Saugen gäbe...

Wäre ein echter Gewissenskonflikt...das Ding angucken (natürlich nur in guter Qualität) oder noch ein halbes Jahr warten & den Film im Kino gucken (was er auf jeden Fall verdient hätte)...ich
wüsste nicht ob ich der Versuchung widerstehen könnte, daher ist es gut das ich niemanden kenne der ihn hat:D (wenn's ihn überhaupt schon gibt, glaube es eher nicht, normalerweise hätten's 'meine' Freaks dann nämlich schon:D)

--> Black Hawk Down hat mein Kumpel schon über einen Monat & der Film ist immer noch nicht angelaufen...

SuB

hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

@ Subzero

Das irgendwelche Schwachmaten das Teil wieder Monate
vorher reinstellen und jemand das per E-Donkey oder ähnlichem
runterzieht ist wohl kaum vermeidbar.

Auf jedenfall sollte jeder echte Fan sich das im Kino anschauen
Hab immer noch nicht das Buch dazu (heul). Ist in Zeiten des Euro
leider Schweineteuer 35€. Und mein Exemplar aus Kindertagen
leider verschwunden.

"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Hi,
ich glaube die wenigsten würden nicht ins Kino gehen, selbst wenn sie den Film vorher gesehen hätten. Das Erlebnis ist einfach kaum zu ersetzen ;) .
Ich finde aber, daß es die Macher vielleicht so gar verdient hätten, wenn sich diie Raubkopien verbreiten würden und kaum noch jemand ins Kino gehen würde. Schließlich sidn die Filme fertig gedreht und hätten schon längst alle anlaufen können, aber aus reiner Profitgier heraus werden sie gestückelt gezeigt, um die Einnahmen zu erhöhen X( .
Wäre, meiner Meinung nahc, auch mal nicht verkehrt wenn sowas mal nach hinten los ginge :rolleyes:
Sildariel
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Sildariel »

Hi Berserki,
willst du damit sagen, dass du lieber einen Neun-Stunden-Film ansehen? Oder eher 3 Filme im Abstand von zwei Monaten?
Nee, die Zerstückelung is' schon ok.

Sildariel
Faszination über Glück.
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Hi,
das Zerstückeln und die Vorführung in drei aufeinander folgenden Jahren ist REINER kommerz...
Dabei geht es nicht darum, keinen 9 Stunden Film zu haben... gibt es sowieso, nachdem alle Teile gezeigt wurden, als Sonderspecial inklusive Mittagessen bei dem man an einem Tag alle Teile sehen kann ( ähnlich wie bei Starwars auch in manchen Kinos).
Ich finde es zwar besser, daß nicht ein Film mit Überlänge entstanden ist, jedoch hätte man die Filme nicht auf 3 Jahre verteilen müssen. Das dient nur dem Zweck zwischen den Teilen die Spannung aufrecht zu erhalten und vermarktungstechnisch mehr Geld einzunehmen.... sicherlich sollen die Leute auch was verdienen, weil es schließlich ihr Job ist Filme zu drehen, aber die Art und Weise finde ich dann eher dreist X( , weil mit der Zerstückelung garantiert NICHT an den Fan gedacht wurde.... Oh doch entschuldigung... es wurde an den Fan gedacht... undzwar wie man ihm am besten Geld abknöpft ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“