Ivsar Farktooth
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- Heavybrother
- Dieb(in)
Hy Leute,
wie bekommt man diesen GEneral aus der Zelle! HAbe alle Wächter u Nagaten getötet usw...
Und warum erscheint in meinem Inventar noch immer KÄMPFER obwohl ich schon zum Kreuzritter befördert wurde...?
Danke edle Priester und Lichs
Andreas
wie bekommt man diesen GEneral aus der Zelle! HAbe alle Wächter u Nagaten getötet usw...
Und warum erscheint in meinem Inventar noch immer KÄMPFER obwohl ich schon zum Kreuzritter befördert wurde...?
Danke edle Priester und Lichs
Andreas
Alles stirbt einmal - nur der Glaube und die Hoffnung bleiben für immer erhalten!
- mara
- Moderator
Herzlich Willkommen an Bo(a)rd!
Gefängnis: Im Ruam der Wache gibt es mehrere Hebel, wenn Du diese betätigst, werden die Zellen geöffnet. Dann musst Du den General nur noch ansprechen und er dackelt Dir hinterher.
Kreuzritter: Wenn Du einen Beförderungsauftrag annimmst, musst Du immer sofort die Leute, die Du befördern willst, anklicken. Dann müsste in der Dialogbox stehen: xyz ist Kandidat für die Kreuzritterbeförderung. Wenn Du das versäumt hast, bleibt Dir nur ein alter Spielstand oder der Söldner...
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
Herzlich Willkommen an Bo(a)rd!

Gefängnis: Im Ruam der Wache gibt es mehrere Hebel, wenn Du diese betätigst, werden die Zellen geöffnet. Dann musst Du den General nur noch ansprechen und er dackelt Dir hinterher.

Kreuzritter: Wenn Du einen Beförderungsauftrag annimmst, musst Du immer sofort die Leute, die Du befördern willst, anklicken. Dann müsste in der Dialogbox stehen: xyz ist Kandidat für die Kreuzritterbeförderung. Wenn Du das versäumt hast, bleibt Dir nur ein alter Spielstand oder der Söldner...

Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
Zuletzt geändert von mara am Do 27.06.2002 - 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Big-Brother
- Ranger(in)
Original von mara:
Kreuzritter: Wenn Du einen Beförderungsauftrag annimmst, musst Du immer sofort die Leute, die Du befördern willst, anklicken. Dann müsste in der Dialogbox stehen: xyz ist Kandidat für die Kreuzritterbeförderung. Wenn Du das versäumt hast, belibt Dir nur ein alter Spielstand oder der Söldner...
Hi
Auch von mir ein "welcome".
Obiges ist mir auch öfters passiert. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Kleiner Trost: mit nem Söldner spielts sichs auch ganz gut. Nur nicht noch die 2. Beförderung verdaddeln. Und immer schön oft speichern....
Greeetz Pilgrim
"Der Mann in Schwarz floh in die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm"

Sig-PS: Wäre schön wenn Herr King mal den Finger aus der Wärme kriegen würde....
"Der Mann in Schwarz floh in die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm"

Sig-PS: Wäre schön wenn Herr King mal den Finger aus der Wärme kriegen würde....
- Heavybrother
- Dieb(in)
Hy Danke für die Hints aber ich versteh das mit der Beförderung echt ned ganz bei diesem Spiel...
Han Xtra auf meinen Haöb-Ork geklickt bevor ich zum "Mr.*MichGleichBefördernWird* gangen bin und gsagt hab, dass ich die Aufgabe erfüllt habe und dann hat er gmeint dass er mich hiermit zum Kreuzritter schlägt! Ich freu mich und siehe da es ist nichts passiert! *Juhu*;(
Mir gehts eh net so um die Beförderung in sich sonder darum dass ich nicht Meister in Fähigkeiten werden kann ohne so eine blöde Beförderung! Und was soll i jetzt machen....als Experte weiter dienen -> ist doch crap!
Kann i jetzt überhaupt noch Paladin werden wenn ich Kreuzritter versäumt hab?!
You Guys*re great!
LG, Andreas
Han Xtra auf meinen Haöb-Ork geklickt bevor ich zum "Mr.*MichGleichBefördernWird* gangen bin und gsagt hab, dass ich die Aufgabe erfüllt habe und dann hat er gmeint dass er mich hiermit zum Kreuzritter schlägt! Ich freu mich und siehe da es ist nichts passiert! *Juhu*;(
Mir gehts eh net so um die Beförderung in sich sonder darum dass ich nicht Meister in Fähigkeiten werden kann ohne so eine blöde Beförderung! Und was soll i jetzt machen....als Experte weiter dienen -> ist doch crap!

You Guys*re great!
LG, Andreas

Alles stirbt einmal - nur der Glaube und die Hoffnung bleiben für immer erhalten!
- mara
- Moderator
Nein, Du hättest denjenigen schon für die Beförderung promovieren müssen, als Du die Aufgabe ANGENOMMEN hast. Danach ist das leider nicht mehr möglich.Original von Heavybrother:
Hy Danke für die Hints aber ich versteh das mit der Beförderung echt ned ganz bei diesem Spiel...
Han Xtra auf meinen Halb-Ork geklickt bevor ich zum "Mr.*MichGleichBefördernWird* gangen bin und gsagt hab, dass ich die Aufgabe erfüllt habe und dann hat er gmeint dass er mich hiermit zum Kreuzritter schlägt! Ich freu mich und siehe da es ist nichts passiert! *Juhu*;(

Nein, das geht leider nicht.Mir gehts eh net so um die Beförderung in sich sonder darum dass ich nicht Meister in Fähigkeiten werden kann ohne so eine blöde Beförderung! Und was soll i jetzt machen....als Experte weiter dienen -> ist doch crap!![]()

Trotzdem noch viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
- Heavybrother
- Dieb(in)
Hm...schätz dass das dann Pech is ga...
So what! Werd net aufgeben!:p
Was ich komisch find is, dass in den Notizen schon steht dass ich zum Kreuzritter und zum Heiler befördert wurde aber nur der Zauberer ist auch wirklich Heiler gworden und der Kämper ist noch immer Kämper... *komisch*
Naja weißt du vielleicht auch wie man das Rätsel in der Akademy löst damit ich das Buch der Regel find...?
Danke for everything
LG Andreas
So what! Werd net aufgeben!:p
Was ich komisch find is, dass in den Notizen schon steht dass ich zum Kreuzritter und zum Heiler befördert wurde aber nur der Zauberer ist auch wirklich Heiler gworden und der Kämper ist noch immer Kämper... *komisch*
Naja weißt du vielleicht auch wie man das Rätsel in der Akademy löst damit ich das Buch der Regel find...?
Danke for everything
LG Andreas
Hey Mädels!
@ Heavybrother: Das mit dem Rätsel in der Akademie war glaub' ich gar nicht so schwer, hab's nur schon wieder vergessen. Vielleicht kannst Du es ja noch 'mal kurz beschreiben.
Ich wünsche Dir viel Spaß im Board, bin selbst noch nicht sehr lange dabei, gibt aber stets jede Menge gute Tipps.
Und Du hast ja gleich zu den GANZ GROßEN aufgeschlossen: Hast Dir zufälligerweise dasselbe Pic wie Lord Marc herausgesucht. > Früh übt sich...
@ Heavybrother: Das mit dem Rätsel in der Akademie war glaub' ich gar nicht so schwer, hab's nur schon wieder vergessen. Vielleicht kannst Du es ja noch 'mal kurz beschreiben.
Ich wünsche Dir viel Spaß im Board, bin selbst noch nicht sehr lange dabei, gibt aber stets jede Menge gute Tipps.
Und Du hast ja gleich zu den GANZ GROßEN aufgeschlossen: Hast Dir zufälligerweise dasselbe Pic wie Lord Marc herausgesucht. > Früh übt sich...
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Heavybrother
- Dieb(in)
Hm....
also das Rätsel besteht aus einem Satz mit einem totalen Buchstabenchaos...
Hab scho probiert jeden 2ten zu streichen usw usw...
Tja dann bring mal deine Gedankengänge auf Touren!;)
Danke mein kl. Lich
LG Andreas
also das Rätsel besteht aus einem Satz mit einem totalen Buchstabenchaos...
Hab scho probiert jeden 2ten zu streichen usw usw...
Tja dann bring mal deine Gedankengänge auf Touren!;)
Danke mein kl. Lich
LG Andreas
- faxerobert
- Titan(in)
Hey Mädels!
@ faxerobert: Aber man muß glaub' ich die Rätselaufgabe gefunden haben, damit sich das Regal umdreht. War nämlich schon vor dem Auffinden der Aufgabe dort und es ging nix.
@Volrath: Bingo! Buchstabenzuweisung! *BrettvormKopfabschraub*
@ faxerobert: Aber man muß glaub' ich die Rätselaufgabe gefunden haben, damit sich das Regal umdreht. War nämlich schon vor dem Auffinden der Aufgabe dort und es ging nix.
@Volrath: Bingo! Buchstabenzuweisung! *BrettvormKopfabschraub*
PS: Entspannt bleiben!
- Heavybrother
- Dieb(in)
Hy Gladiatoren in der Arena...
das Rätsel wäre gelöst - also das war ja einfach
Weiß jem von euch auch wie man solche Typen wieder los bekommt die man angeheuert hat, damit sie was tun für dich und man Ihnen monatlichen einen gewissn Betrag gibt?!
Keep on charming...
LG Andreas
das Rätsel wäre gelöst - also das war ja einfach

Weiß jem von euch auch wie man solche Typen wieder los bekommt die man angeheuert hat, damit sie was tun für dich und man Ihnen monatlichen einen gewissn Betrag gibt?!
Keep on charming...

LG Andreas
- MagicHeinz
- Goblin
- mara
- Moderator
Off-Topic-Hinweis an Heavybrother: Das Userpic, welches Du Dir ausgesucht hast, wird schon von einem anderen, sehr aktiven User hier genutzt. So etwas ist für viele sehr verwirrend. vielleicht findest Du jan och ein anderes Bild, das Dir gefällt... 
Liebe Grüße!
mara

Liebe Grüße!
mara
Zuletzt geändert von mara am Sa 29.06.2002 - 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Heavybrother
- Dieb(in)
- Heavybrother
- Dieb(in)