Die Grube

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Sonja
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Di 16.10.2001 - 11:23

Beitrag von Sonja »

Hi Leute!

Ich hab` ja schon viel erlebt mit diesem Spiel und bin Kummer gewöhnt. Aber ich finde es geht jetzt doch zu weit, dass ich einfach ncith in die "GRUBE" eingelassen werde. Muss ich dafür vorher einen bestimmten Quest erfüllen - oder gibt es irgendeinen Schalter, den ich nicht finden konnte?
?(

Bin zur Zeit noch bei den Beförderungsquests, habe mich noch nicht für eine Seite entschieden.

Danke für Hilfe, Sonja
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Bin zur Zeit noch bei den Beförderungsquests, habe mich noch nicht für eine Seite entschieden.
...und genau das ist das Problem - erst eine Seite, dann öffnen sich Celeste und Grube...

LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Hy Sonja, Du must Dich erst für eine Seite entscheiden damit
Du in die Grube kannst. In der Halle der Unterwelt findest Du
auc den benötigten Schal.

Wenn Du Dich für die Licht-Seite entschieden hast, gehe nach Celest
und lasse Dir dort die Aufgaben von Gavin Magnus im Schloß Lambent geben. Du bekommst dann verschiedene Aufträge die Du in der Grube erledingen sollst.

So bin ich in die Grube gelangt. Du solltest für die Grube schon Meister in Licht und Schatten sein, da Du wenn Du reingehst sofort von sehr starken und vielen Monstern angegriffen wirst.

Viel Glück noch:D :D :D

So Long
J-P
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Sonja
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Di 16.10.2001 - 11:23

Beitrag von Sonja »

:D Danke für die prompte Hilfe! Ich habe schon MM6 + MM8 durchgespielt, aber MM7 ist mit Abstand das unübersichtlichste...
:nuke:

ciao, sonja
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Wenn Du die Lichtseite spielst, kannst Du aber kein Schattenmeister werden, oder?

Gruß, Thomas
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Original von Thomas:
Wenn Du die Lichtseite spielst, kannst Du aber kein Schattenmeister werden, oder?

Gruß, Thomas

Meister glaub ich kannst Du auch so werden, nur Großmeister
wirst Du in der Grube. Na ist vieleicht doch ein wenig lang her das ich MM7 gespielt hab.
:smokin:

So Long
J-P
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Wenn Du auf der Lichtseite spielst, kannst Du keine Schattenzauber lernen, wenn Du auf der Schattenseite spielst, kannst Du keine Lichtzauber lernen.

Experte des Lichts (Stufe 4) genügt für die Grube, die Monster kann man mit "Lähmen" ruhigstellen. Und Großmeister Körpermagie! (Regeneration, Schutz vor Magie, Kraftheilung!!)

Wenn Du Dich für die Schattenseite entscheidest, dann sind die "Monster" in der Grube friedlich, dafür solltest Du Dich dann vor den Engeln in Celeste hüten!

Gruß Andi :bounce:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“