Wie weit......

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Telecaster
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Telecaster »

seid Ihr denn inzwischen?
Wer geht der 'Haupt-Quest' nach und nimmt noch so'n bisschen
Kleinkram nebenbei wahr?

Level?
Bringt's noch Spass?

So wenig los hier (also morrowindmässig),

:drink:

TC out
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Ich bin jetzt Level 17 oder 19 oder so. Ich mache brav meine Quests bei den Guilden und inzwischen bei den Telvanni. Nebenquests nehme ich häufig war, wenn auch nicht immer. (Man muss ja sowieso von Pontius zu Pilatus laufen, da kann man zwischendurch auch noch was erledigen :) . )
Leider kann ich den Bad Guys noch nicht so richtig zu Leibe rücken, weil mein speechcraft-Skill so schlecht ist, dass es mir nicht gelingt, sie genug zu beleidigen, dass sie mich angreifen. Aus dem gleichen Grund kann ich auch eine Aufgabe für die Diebesgilde nicht erledigen (und beim Klauen bin ich auch noch zu schlecht :( ). Deshalb mache ich jetzt erst mal alles mögliche, und versuche, meine entsprechenden Skills aufzubessern. Dabei kommt man wenigstens viel rum.
Nachtrag: Spass macht es immer noch - langsam nimmt die Story auch Konturen an.
Die meisten werden sich wohl in den Morrowind-Foren von UbiSoft rumtreiben. Da ist mächtig viel los; das wird sicher noch schlimmer, wenn im August die deutsche Version erscheint.
Zuletzt geändert von Mondkalb am Fr 28.06.2002 - 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Nun ja, ich bin seid germauer Zeit "durch" :)

Habe den Hauptquest durch, bei den Redorans den höchsten Rang, bei den Dieben und Kämpfern jeweils den 6. von 10 Rängen erreicht.

Spiele allerdings immer mal wieder ein bisschen weiter. Haqbe mir inzwischen zB eine komplette daedric armor und eine Menge unique items besorgt.

Bin jetzt Level 35, als ich es durchgespielt hatte war ich Level 25, danach habe ich mir vom vielen Geld einfach die Steigerungen gekauft.

Ob's noch Spass bringt? Aber klar! Sonst würde ich es ja nicht mehr weiterspielen :)
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Hallo,

mit meinem ersten Char habe ich hauptsächlich die Mainquests gemacht und bin durch.
Habe jetzt neu begonnen und mache jetzt erstmal nur Nebenquests (Tempel, Redoran, Fighter, Mage). Bin jetzt Lvl 15 und mein Stronghold wird gebaut. ;)
Nicht so toll, daß es mitten in der Pampa liegt. :(
Da ich gerne noch einen Fernkämpfer (Sniper/Assasin) ausprobieren will, weiß ich nicht, wielange ich es jetzt mit meinen Char weiterspiele.
Jon Snow - "Winter is coming."
Telecaster
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Telecaster »

Cool, Jungs. danke.
Bin erst Level 6 und gerade mit den Aufgaben des Ahemmusa Camps
beschäftigt.

@Mondkalb:

"Die meisten werden sich wohl in den Morrowind-Foren von UbiSoft rumtreiben".
So wird es sein. Aber da finde ich es ein wenig unübersichtlich
und oft ist der Umgangston nicht soooo nett wie z.B. hier.

Viele der Posts eignen sich auch nicht gerade unbedingt für
einen Deutschkursus.... :shock2:

Gut ist es z.B. bei Wulfgar auf dem RPG Board.

cu
Tele
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Original von Telecaster:

Gut ist es z.B. bei Wulfgar auf dem RPG Board.
Gib mal den Link dahin. Kenn ich nicht.
Jon Snow - "Winter is coming."
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

haupt quest ?!
bei dem spiel gibts nen main quest ?!
ne, mal scherz beiseite , also der hauptquest liegt mir irgendwo im graben, kA, mache ich nur wenn ich zufaellig mal in der gewuneschten gegend bin und dann auch nur, wenn ich bock habe ...

es gibt so viel zu erkunden und das macht doch deutlich mehr spass , als sich von einer stadt zur naechsten hetzen lassen ;)

Wozu sind Kriege da ?!
Telecaster
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Telecaster »

@ Mr. Snow

gern:

http://www.rpgboard.org/board.php4?id=42&lvis=

CU
Telecaster
Varana
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Varana »

Ich bin mit meinem ersten Char (Dark Elf Spellsword) Level 18-19 und habe grade meine ersten Daedric Ruins hinter mir. (Das ist vielleicht ein bißchen spät, aber ich fürchte, ich (Varana, nicht mein Char) bin nicht der effektivste Kämpfer - das ist mir häufig etwas hektisch.:)

Ansonsten mache ich die Quests für Haus Hlaalu, den Imp. Cult und die Legion. Hlaalu ist zwar ein bißchen blöd, weil alle Skills, die die favorisieren, bei mir unter Misc fallen und dementsprechend niedrig sind, aber schließlich bin ich kaisertreu.:) Habe also schon einige Quests gemacht, bin aber erst ein- oder zweimal aufgestiegen.

Ach so - die Hauptquest.:)
Für Caius Cosades muß ich als nächstes nach Urshilaku. Aber das wird wohl ein wenig auf sich warten lassen - bis ich mal wieder im Norden bin, wird's eine Weile dauern.

Gruß,
Varana
Rigid, unbending -
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

@Telecaster
Ja, der Umgangston ist dort doch sehr auf pubertärem Teenie-Niveau.
Manche Fragen verstehe ich wirklich nicht, weil sie so zusammen gekauderwelscht sind. Nach 'ner Weile ist man es auch leid, auf immer dieselben Fragen zu antworten, die sich durch einen Blick ins Handbuch oder Benutzen der Suchfunktion klären ließen. Oder durch Überlegung (aber DAS ist natürlich wirklich zu viel verlangt). Einige scheinen das Spiel auch als Diablo-Ersatz zu sehen. Kaum angefangen, schreien sie schon nach Daedra- und Glasrüstungen und -Waffen. Wo soll denn da der Spielspaß bleiben?

Ich habe noch mal nachgeschaut, Level 18 bin ich mittlerweile. Einige Quests liegen bei mir schon lange auf Eis, weil speechcraft nicht ausgreicht hat, Leute zu beleidigen oder zu überreden, bzw. weil sneak zu mickrig ist, um Sachen zu klauen. Aber gestern habe ich ordentlich speechcraft trainiert und werde heute nochmal einen Versuch starten.

Aber es ist immer noch super!

Ich hoffe übrigens, Bethesda braucht nicht wieder über ein halbes Jahrzehnt, um eine Fortsetzung auf den Markt zu bringen. Es wäre schön, wenn sie beim nächsten Mal etwas mehr Leben in die NPCs bringen würden, indem sie ihnen einen Tagesablauf verpassen.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Gong_Niu
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Gong_Niu »

Ich bin grad lv28,hab aber die letzten 3 level durch training gemacht
hab erst einige Kämpfer aufrtäge gemacht und gleichzeitig Magieraufträge,die aber nur bis zum 4(?) rang und bei Kämpfergilde bis da wo man 80 auf einen Skill brauch(keine Ahnung welche Rang nummer das is...) und selbes bei der Legion.
Vorgestern hab ich bei Redoran angefangen und bin beim ersten Sponsor Auftrag,danach hab ich erstmal Hauptquest gemacht und hab grad mit denen in Urishilaku gesprochen(und Bogen wiedergebracht).

edit:so Meister der Kämpfergilde jetz :smokin:
Zuletzt geändert von Gong_Niu am Sa 29.06.2002 - 16:35, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“