Perfekter Bogen

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
LittleAlien
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 75
Registriert: Sa 17.11.2001 - 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von LittleAlien »

Ich habe den Perfekten Bogen von den Titanen geholt, und mein Auftraggeber hat sich auch gefreut und meinen Jäger zum Meisterschützen ernannt, aber als ich dann rausgegangen bin, war der immer noch ein Jäger. Liegt das vielleicht irgendwie daran, daß ich unsichtbar rein bin (und die Titanen stehen gelassen habe? Von daher hat sich das dann bei mir auch wieder gelegt mit der Unsichtbarkeit, höchstens um mal zu gucken, ob ich an einer Stelle überhaupt richtig bin.

Little
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Hallo Little,

ein Jäger kann auch nicht Meisterschütze werden nur Meisterschütze ehrenhalber schau mal in dein Buch über deine erfolgreich abgeschlossenen Aufträge.;)
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
LittleAlien
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 75
Registriert: Sa 17.11.2001 - 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von LittleAlien »

Achso, werde ich mal machen, erklärt natürlich einiges. Die Erfahrungspunkte habe ich ja auch gekriegt. Ich werde dann auch mal gucken müssen, welcher der 3. Aufstieg vom Jäger ist.

Little
Benutzeravatar
LORD-MOMO
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 75
Registriert: Mo 05.11.2001 - 18:44

Beitrag von LORD-MOMO »

Die Titanen mit "Unsichtbarkeit"zu umgehen ist schon ok. Aber um Meisterschütze zu werden brauchst du einen Kampfmagier(am Anfang Schütze) in der Gruppe.
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

In der Baracada Wüste den Auftrag beschaffe das Herz des alten Baumes. Das Herz ist in Tantalia in der Söldnerfestung der Baum auf einer Insel in Tulanischen Forest.

Ich hoffe es Hilft Dir weiter.:dance1:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
LittleAlien
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 75
Registriert: Sa 17.11.2001 - 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von LittleAlien »

Das Herz schlepp ich schon ne Weile mit mir rum. Ich hatte versucht es dem ältesten Baum selbst anzudrehen. Da habe ich wohl insgesamt etwas verwechselt.
van_Dyke
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: So 19.05.2002 - 18:44

Beitrag von van_Dyke »

Gude Alien!!!

Für jede klasse gibt es 2 Beförderungen.
Für die 2te musste dich entscheiden ob du nun die Licht- oder Schattenseite spielst.

Sämtliche andere Promotionquests kannst du auch machen natürlich nur die der jeweiligen Seite (die anderen können dich nicht mehr riechen), nur du wirst nicht Befördert sonder bekommst den Titel ehrenhalber (Steine und EXP bekommst,ganz klar).

Gruss Mike 8)
LittleAlien
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 75
Registriert: Sa 17.11.2001 - 13:30
Kontaktdaten:

Beitrag von LittleAlien »

Ja, ich hatte nur Meisterjäger und Meisterschütze durch einander gebracht, ansonsten weiß ich das schon.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“