Hat jemand ein Cinch kabel.

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Antworten
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Hallo,

Also der Grund ist folgender:

Ich habe vor nicht alzu langer Zeit eine Snes gekauft. Und da war ein Kabel der in meinem TV irgendwie nicht ging. Also habe ich den Kabel von meinem N64 genommen. Das Kabel mit den Rot weiss gelben spitzen. Und nun habe ich meine N64 komplett mit 4 spielen für 94 € verkauft. Nur mein Kabel musste ich hergeben. Nun brauche ich einen Nintendo Cinch kabel. der heisst doch Cinch oder??? aufjedenfall verkauft den jemand?
elleshar25
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von elleshar25 »

Jooooo, das nennt man cinch. Gelb für Videosignal, weiß und rot für Audio. Aber Krool die Dinger schmeißen sie Dir für ein paar Mark ähm € in jedem Elektromarkt hinterher.
Also Kauf über Inet lohnt ned wirklich.
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

echt, verkauft das der Elektromarkt. Nur ich habe mal geguckt und der hate nur für Playstaiton. Muss ihn nochmal fragen ob er von nintendo welche hat. Aber der hat zu... :( (jetzt :D)
elleshar25
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von elleshar25 »

8o Wollt Dich ned veräppeln, aber soweit ich weiß, is cinch-kabel cinch-kabel. Daß es da extra eins für NES gibt, hab ich noch nie gehört. Also normalerweise kannste da jedes hernehmen, daß gelb, rot, weiß ist. :D
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

ich habe ein scart kabel. (normales) ausprobiert und geht nicht. Man braucht ein originales. Hat den keiner ein Snes Scart Kabel???
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“